Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 24.09.2014 - 07:09 Uhr  ·  #2461
Ich glaube, unsere PNs hatten sich genau überschnitten. Naja, nun ist er ja wieder da. Viel Spaß beim Stöbern.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 24.09.2014 - 08:58 Uhr  ·  #2462
das ist einfach zu viel Auswahl
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 25.09.2014 - 00:26 Uhr  ·  #2463
Wenn sich keiner mehr meldet, geht der Rundbrief morgen an Canica raus. Wer möchte???
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 14:25 Uhr  ·  #2464
Der Rundbrief ist bei mir und würde dann erstmal Aufräumpause machen. Winterpause brauchen wir noch nicht, es können also gerne Anmeldungen kommen. Ich bin momentan selber nicht da, aber werde direkt, wenn ich wieder zu Hause bin, mal ordentlich ausräumen. Und aussortieren, was offenbar keiner mag. Vielleicht gelingt es mir, den Rundbrief auch wieder zu verschlanken.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 15.10.2014 - 07:55 Uhr  ·  #2465
Hallo Canica, was machst du denn mit dem, was keiner haben mag? Ich fände wegschmeissen schade, und hier sind doch sicher noch mehr Greenies (so wie ich), die nicht am Rundbrief teilnehmen können/konnten. Vielleicht könntest du das übrig gebliebene ja hier noch anbieten, bevor es irgendwann endgültig entsorgt wird? Viele Samen sind ja länger keimfähig. Nur so als Idee.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Rundbrief 2014 - Neues Jahr, neues Glück

 · 
Gepostet: 28.10.2014 - 18:00 Uhr  ·  #2466
Wenn es im kostenlosen Rundbrief keinen Interessenten mehr gefunden hat? Ich glaube, da lohnt sich hier der Aufwand nicht. Werde einen Teil an den Green Verein geben und die uralten Sachen selbst aussäen, damit nächstes Jahr frisches Blut ähm frische Samen in den Rundbrief kommen. Und was draußen eben nicht angeht, war umsonst. Also von den Uraltsachen. Es geht ja vor allem um diese Massen an Immergleichem. Das dreht seit Jahren Runden mit dem Rundbrief.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.