Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 12:21 Uhr  ·  #1
mein Kater ruht sich aus, nachdem er in der Nacht mein frisch angelegtes Gemüsebeet umgegraben hat
spoony.jpg
spoony.jpg (72.97 KB)
spoony.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 12:49 Uhr  ·  #2
Immer fleißig,unsere Samtpfoten!

Dann braucht man schließlich den wohlverdienten Schlaf.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 1615
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 · 
Gepostet: 30.06.2008 - 06:58 Uhr  ·  #3
zu seiner verteidigung muß ich sagen, er hatte tatkräftige unterstützung von unserem zweiten kater, der sich aber vorsorglich gar nicht erst hat blicken lassen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 · 
Gepostet: 30.06.2008 - 09:27 Uhr  ·  #4
Dann ist der auf dem Bild der mutigere von beiden? Zeugt ja schließlich schon von Mut, sowas auszufressen und sich danach noch zum schlafen ins Haus zu trauen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 · 
Gepostet: 30.06.2008 - 10:46 Uhr  ·  #5
Man sieht ihm die Anstrengung der Nacht aber wirklich an
Aber ohne unsere Samtpfoten wäre es ja auch langweilig, oder ?

LG
Steffi
Azubi
Avatar
Beiträge: 12
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 · 
Gepostet: 23.03.2017 - 04:30 Uhr  ·  #6
oh nein, wie süß genau im richtigem Moment aufgenommen, gutes Foto!!
Kenn das nur von meinem kleinen Streuer, der ein Paar Runden um mich rum rennt, guckt was ich mache und sich dann in die Sonne haut und mich aus sicherer Entfernung beobachtet haha
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Ruhe nach nächtlicher "Gartenarbeit" - mein Kater

 · 
Gepostet: 23.03.2017 - 08:04 Uhr  ·  #7
Gabi, das Foto ist von 2008! Guck doch bitte ab und an auf das Datum der Beiträge.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.