Richtige Gartenpumpe - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks

Richtige Gartenpumpe

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRichtige GartenpumpeDi 25 Apr, 2017 16:06
Hallo Zusammen, ich benötige eine leistungsstarke Gartenpumpe für meinen Garten. Der Garten ist 20 Kvadratmeter groß.
Möchte Wasser aus eine Zisterne fördern und den Garten mit drei regnern bewässern.

Welche pumpe ist für mein Vorhaben geeignet. Habt Ihr vlt ein paar Tipps wo man günstig welche herbekommen könnte?

Danke für zahlreiche Antworten :D
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 0
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: richtige GartenpumpeDi 25 Apr, 2017 17:20
Mit einer Pumpe kann ich dir leider nicht helfen.
Aber meinst du wirklich du benötigst 3 Sprenger? Vor allem gleichzeitig?
20qm kann man ja noch recht bequem per Hand sprengen.
Oder hast du dich einfach nur vertippt?

Aber wenn du eigentlich 200qm meinst, kommst du vermutlich mit deiner Zisterne nicht weit. Zumindest nicht wenn du eine vergleichbare wie meine Nachbarn hast.
Also es muss wahrscheinlich keine super teure sein...
Azubi
Azubi
BeitragRe: Richtige GartenpumpeDo 27 Apr, 2017 16:57
Hallo :) ich habe dieses Jahr auch eine Gartenpumpe gekauft. Es gibt eine Vielzahl von Pumpen die bei Dir in Frage kommen können. Am besten Du wendest Dich an den Händler XXX bei dem ich meine Gru****os JP 5 gekauft habe.

Dort wurde ich sehr gut beraten, kann ich nur empfehlen. Wäre für Dich denk ich die einfachste Vorgehensweise :idea:
Grüße Jürgen

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Azubi
Azubi
BeitragRe: Richtige GartenpumpeSa 29 Apr, 2017 15:17
Juergen Klein hat geschrieben:Hallo :) ich habe dieses Jahr auch eine Gartenpumpe gekauft. Es gibt eine Vielzahl von Pumpen die bei Dir in Frage kommen können. Am besten Du wendest Dich an den Händler * Anmerkung der Moderation: Zum zweiten Mal Werbelink entfernt* bei dem ich meine Gru****os JP 5 gekauft habe.

Dort wurde ich sehr gut beraten, kann ich nur empfehlen. Wäre für Dich denk ich die einfachste Vorgehensweise :idea:
Grüße Jürgen

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!

Ich habe mir nun die Gru****os JP 6 bestellt die ist noch stärker als die JP5.
Danke nochmal und liebe Grüße :)
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 96
Blüten: 58408
BeitragRe: Richtige GartenpumpeSa 29 Apr, 2017 15:22
Erstaunlich, das du die Internet-Adresse des Händlers plötzlich in deinem Zitat hast, obwohl der Ursprungslink lange schon gelöscht ist.

Wollt ihr bzw. du uns hier ernsthaft so plump auf den Arm nehmen und unsere User für deine Aktionen missbrauchen? Noch so ein Versuch und alle an der Werbeaktion beteiligten Accounts werden kommentarlos gesperrt.

Da habe ich doch große Freude, auch die Marken-Platzierungen direkt mal für Suchmaschinen unbrauchbar zu machen! :mrgreen:

Zurück zu Tipps & Tricks

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Gartenpumpe von Mausi, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 2 Antworten

2

4348

Mi 07 Mai, 2008 10:29

von nazareno Neuester Beitrag

Gartenpumpe von toppper, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 9 Antworten

9

6559

Mo 21 Nov, 2016 18:36

von Lali_S Neuester Beitrag

Welche Gartenpumpe? von Prionling, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 1 Antworten

1

662

Mo 19 Jun, 2017 15:36

von Rose23611 Neuester Beitrag

Der richtige Zaun von hessebou, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 4 Antworten

4

6570

Mi 07 Dez, 2005 19:43

von Frank Neuester Beitrag

Richtige Töpfe? von Spiegelchen, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 18 Antworten

1, 2

18

4146

Di 21 Feb, 2012 18:32

von Gast Neuester Beitrag

Die richtige Erde ??? von Jana, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 14 Antworten

14

4381

Di 31 Jul, 2007 20:13

von Yaksini Neuester Beitrag

Die richtige Pflanzzeit von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 3 Antworten

3

4437

Fr 05 Okt, 2007 8:59

von nazareno Neuester Beitrag

Richtige Topfgröße ? von Spiegelchen, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 27 Antworten

1, 2

27

7585

So 08 Feb, 2009 15:49

von angemeldeter Gast Neuester Beitrag

Richtige Bonsaischale von Lavendelblüte, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 1 Antworten

1

969

Fr 21 Aug, 2009 20:49

von Gysmo Neuester Beitrag

Richtige Pflanzenaufstellung? von Morti, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

1847

Mo 24 Jan, 2011 8:01

von ZiFron Neuester Beitrag