Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.08.2011 - 21:24 Uhr  ·  #436
Frag doch mal bei reineckes nach, wann die uns ne Kaffeetafel reservieren

bzw. wann sie nicht da sind
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.08.2011 - 21:31 Uhr  ·  #437
Also - Kaffeetafel müßten WIR dann servieren - die haben nicht die Möglichkeit.
Werden sie auch nicht wollen!
Wir waren vorletztes Wochenende noch dort, mit jemand aus einem anderen Forum,
und immer gern gesehen.
Sind halt so einige GWH wo man , aber keine Möglichkeit, sich dort um einen Tisch zu setzen - die beiden arbeiten immer nur.
So 4 oder 5 Stühle haben sie.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.08.2011 - 21:36 Uhr  ·  #438
dann gehen halt wir anschliessend (wann auch immer) danach zusammen Kaffee trinken oder Eis essen
ah ich seh grad, am 03.09. ist zu
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.08.2011 - 22:17 Uhr  ·  #439
Genau - sowas hatte er gesagt. Hochzeit inne Family............
Ist selten zu dort. Also geschlossen.
Soll ich getz mal anfragen oder nöscht?
Man könnt' sich ja auch noch in die Autos setzen, und Kuchen essen und Kaffee trinken?
Derjenige, der letztesmal mit war meinte auch:
*mussmanwirklichmalgesehenhaben*...........
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 15.08.2011 - 23:22 Uhr  ·  #440
also nun doch nicht Langenfeld?
Ich hatte die Unterhaltung darüber schon für den "festen"Termin gehalten Und wer oder was und wo ist Reineckes?

Im Ernst, also Zeit und Ort ist noch offen? Ich fände einen der BoGa´s nicht schlecht, wobei ich selbst immer noch keine Zusage für eines der nächsten Wochenenden machen kann
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 00:30 Uhr  ·  #441
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Bericht über Flores gebracht, das ist genauso gut wie eine Boga

forum/ftopic44398.html
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 10:47 Uhr  ·  #442
ach flores ist ja reinecke also nu doch?
Sehr schöne Bilder Wobei ein Boga-Besuch nicht ganz so gefährlich wäre.. so von wegen "och guck mal, ist dieee schön! Die passt bestimmt noch zwischen die anderen. Und die, und die, und... "
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 12:59 Uhr  ·  #443
grad erfahren, dass ich dieses UND nächstes WE nicht kann sorry.... aber wenn ihr euch trefft: ich denk ganz fest an Euch

ich hoffe, ich kann wenigstens da
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 17:47 Uhr  ·  #444
@Wollschweber, habe die Erfahrung gemacht, in den meisten Bogas wird auch was angeboten.......
Da kann ich auch nur schwer daran vorbei gehen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 16.08.2011 - 18:37 Uhr  ·  #445
Wenn die Resonanz nicht so groß ist, sollten wir doch in den BoGa fahren!
Der ist auf jeden Fall besser erreichbar mit ÖPNV!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.