Rauschpflanzen, Pflanzenbeleuchtung und andere Substanzen

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Rauschpflanzen, Pflanzenbeleuchtung und andere Substanzen

 · 
Gepostet: 26.03.2010 - 08:05 Uhr  ·  #1
In letzter Zeit mehren sich die Anfragen nach künstlicher Pflanzenbeleuchtung im Keller oder nach der Herstellung diverser fragwürdiger Substanzen. Oder es wird um Haltungstipps für diese Pflanzen gefragt.

Egal, ob legal oder illegal – Unser Forum möchte nicht mit sowas in Verbindung gebracht werden.

Green hat sich zu einem sehr großen Forum entwickelt.
Unsere Mitglieder verteilen sich auf sämtliche Altersklassen. Vor allem im Hinblick auf unsere minderjährigen User, reagieren wir bei zweifelhaften Themen sofort.
Viele Pflanzen können in falschen Händen "mißbraucht" werden, deshalb bitten wir um Verständnis, dass wir dafür grundsätzlich keine Anleitungen geben.
Im Zweifelsfall besprechen wir die Beiträge in der Moderation. Sollte einer Eurer Beiträge unter dem Verdacht der Illegalität verschwunden sein und Ihr habt ganz seriöse Hintergedanken bei der Frage – meldet Euch bei uns.

Einige mögen mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden sein. Allerdings macht Euch bitte bewusst, dass wir alle eine gewisse Verantwortung tragen. Solche Themen haben hier bei Green nichts zu suchen.

Falls Euch zweifelhafte Beiträge auffallen, lasst Euch nicht zu Diskussionen provozieren – meldet den Beitrag und wir klären das gemeinsam.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.