Ränge

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Ränge

 · 
Gepostet: 09.02.2015 - 01:59 Uhr  ·  #211
Du kannst sie nicht schliessen, nicht löschen oder sonst was. Das können nur die Moderatoren. Dies wurde dir hier bereits erklärt: beitrag-schliessen-t101331.html

Warum willst du sie denn schliessen, abhaken oder löschen? Stell dir vor, jeder Beitrag würde gelöscht, wenn der fragende User seine Antwort bekommen hat- dann wäre dieses Forum seeehr leer. Oder kennst DU ein Forum, wo das so gemacht wird??
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Ränge

 · 
Gepostet: 09.02.2015 - 07:14 Uhr  ·  #212
und vor allem: wenn die Beiträge gelöscht würden, würde man ja gar nichts mehr finden, wenn man eine Frage oder ein Problem hat; die ganzen Erfahrungen der anderen User wären mit einem Klick einfach weg ...
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Ränge

 · 
Gepostet: 09.02.2015 - 09:56 Uhr  ·  #213
@Jackson

Wenn sich jemand Zeit nimmt und viel Mühe investiert um dir eine Frage zu beantworten, dann kannst du das doch nicht einfach löschen? Auch deine Frage nicht, denn dann werden die Antworten sinnlos.

Das ist ja alles freiwillig und niemand wird für seine Mühe bezahlt...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Ränge

 · 
Gepostet: 09.02.2015 - 10:34 Uhr  ·  #214
Oh ja, das ist das, was ich hier so gut finde! Man kann alles suchen und es gehen keine Infos verloren.

Grad in Facebook-Gruppen ist das schrecklich! Da gibt man sich Mühe und antwortet ausführlich und dann passt dem Fragesteller die Antwort nicht und er löscht einfach...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Ränge

 · 
Gepostet: 11.02.2015 - 11:57 Uhr  ·  #215
Zitat geschrieben von Jackson
Mir ist es nur wichtig weil ich gerne als Gärtner ausgezeichnet werden will und nicht als azubi denn was denken dann die anderen wenn du ihnen eine Frage beantwortet und dann nochn azubi bist


Das hat doch damit nichts zu tun.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Ränge

 · 
Gepostet: 11.02.2015 - 15:50 Uhr  ·  #216
Servus Jackson,

das kommt doch mit der Zeit von selber, wenn du hier eine Weile bist und mitdiskutierst. Ich war auch nicht immer Obergärtner...

Alles Gute

Max


Edit: Hier steht was zu den Rängen: uebersicht-renommeepunkte-und-raenge-t28224.html

Hast also nicht mehr weit bis zum Gärtner.... (aber ich noch lang, bis ich Druide werden kann)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Übersicht Renommeepunkte und Ränge INFOS ZUM FORUM Mara23 0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.