Preise im Shop?!?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 10:50 Uhr  ·  #211
Bei mir sollte es keine Kritik gewesen sein, sondern eine Frage.

Es geht dabei nur um das Florasprint; ich kenn es nicht und deshalb wundere/frage ich mich: ist es wirklich sogut, dass es diesen Preis hat.

Ich habe nicht gemeckert über irgendwelche Preise, da ich ja noch nicht so lange hier bin und die anderen Preise eh nicht kenne und kannte.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 12:24 Uhr  ·  #212
Hallo Marion,

meine Kritik galt nicht Dir sondern dem Beitrag den ich auszugsweise zitiert hatte. Der Beitrag war nun wirklich mehr als daneben.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 16:34 Uhr  ·  #213
Hallo Marion,

wenn Dich das Florasprint interessiert - da gibt es diesen Thread hier. Da sind Erfahrungen und Informationen zusammengefasst. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Azubi
Avatar
Herkunft: Arnstadt
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 17:15 Uhr  ·  #214
Ich muss sagen, dass ich den Shop recht günstig finde. Ich habe Anfang dieser Woche das erste Mal bestellt und nach nur eineinhalb Tagen war die Ware schon bei mir. Ich hab z. B. das Anzuchtschalen-Set in XL bestellt, ich glaub, das kostete 8,99 €, ich fand das gut. Hab da schon ganz andere Preis gesehen.

Wenn man sich teilweise in anderen Gärtnereien umschaut, ist es dort mitunter um einiges teurer.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Münster
Beiträge: 470
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 17:27 Uhr  ·  #215
die Frage ist auch, ob etwas den PREIS WERT ist, und die Sachen im Shop sind es definitiv.Florasprint habe ich bei Orchideen angewandt, die blühen wie wild. Bei einigen anderen Pflanzen hatte ich zugegebenermaßen nicht so durchschlagenden Erfolg. Trozdem werde ich es mir wieder kaufen und weiter experimentieren. Im Moment hab ich aber noch genug, da es tatsächlich sehr sparsam ist.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 18:47 Uhr  ·  #216
Im Laden gabs jedenfalls Taccas zum absoluten Superpreis: 19,nochwas.

Die kriegt man hier nicht unter 30 Euro!
Azubi
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 21:46 Uhr  ·  #217
Zitat geschrieben von Pompesel
Hallo Marion,

meine Kritik galt nicht Dir sondern dem Beitrag den ich auszugsweise zitiert hatte. Der Beitrag war nun wirklich mehr als daneben.


omg, weil mein Beitrag auch so klang wie von jemandem, der sich über eine preiserhöhung zu tode ärgert

Fakt ist --> Preise steigen jährlich = Inflation, ich bin als kfm. Angestellter in einem Industriebetrieb beschäftigt, wehalb das für mich so selbstverständilich, wie das "Amen" in der Kirche ist, da Preise bei 99% ALLER Unternehmen jährlich nach oben escaliert werden. Das mein Beitrag so negativ rüberkommt war nicht beabsichtigt und deshalb mit " " versehen und NICHT mit " "
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 16.10.2008 - 21:57 Uhr  ·  #218
Wenn jemand privat dieses große Forum im Alleingang finanziert und dann auch noch im Shop weit über 100 Artikel hat die Du mit Blüten bezahlen kannst die er Dir für Deine Beiträge spendiert, dann sollte man ihm weder mit einem lachenden Smiley noch mit einem Weinenden unterstellen seinen Umbau über den Shop zu finanzieren.

Das muß zwangsläufig in die Hose gehen, das kann man so nicht stehen lassen. Das ist auch der Grund warum ich bei Deinem Statement stark angesäuert gewesen war.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Preise im Shop?!?

 · 
Gepostet: 17.10.2008 - 08:29 Uhr  ·  #219
Zitat geschrieben von Matice
, da Preise jährlich nach oben escaliert werden.


originelle fremdwort-anwendung ...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.