Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 152
Dabei seit: 09 / 2010

Blüten: 10
Betreff:

Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 08:48 Uhr  ·  #1
[size=134]Dritte Green Convention in Bochum[/size]
[size=117]
Endlich ist es soweit - die mittlerweile dritte Green Convention steigt 2012 in Bochum. Am Wochenende vom 18. bis 20. Mai wird es in Bochum wieder nur so vor Greenies wimmeln.

Natürlich ist auch für die dritte Convention wieder ein spannendes Rahmenprogramm geplant. Verschiedene Veranstaltungen stehen zur Auswahl - welche das sind, verraten wir Euch noch.

Die große Pflanzenbörse findet wie gewohnt am Sonntag statt. Dafür können bereits die besten Plätze reserviert werden - externe Aussteller und Greenies finden hier zueinander. Es gibt jede Menge interessanter Pflanzen und natürlich jede Menge Raum für den persönlichen Austausch.

Erstmals werden 2012 verschiedene Workshops organisiert, dabei dreht sich alles um Pflanzen und greene Themen. Einen genauen Zeitplan werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Natürlich ist auch für die Nachwuchsgärtner wieder bestens gesorgt - lasst Euch überraschen, was wir diesmal für die Kleinsten parat haben.
Veranstalter ist wieder der Verein Green24, auch Nichtmitglieder sind natürlich willkommen.

Also jetzt schon das Wochenende 18. bis 20. Mai 2012 freihalten, denn dann geht's auf zur dritten Green Convention.

Und hier ein paar Impressionen der zweiten Green Convention für Euch:





auch in diesem Jahr wird der Verein Green24 wieder eine tolle Tombola veranstalten:


Wer noch mehr über die vergangenen Green Conventions und den Verein Green24 erfahren möchte, kann die Homepage des Vereins besuchen: KLICK MICH[/size]
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 18:35 Uhr  ·  #2
Das mit den Workshops hört sich ja spannend an
Das Datum wird schonmal vorgemerkt
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 260
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 18:45 Uhr  ·  #3
Hallo,

ich werde dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein, ich freue mich schon drauf!

LG Fee
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 18:49 Uhr  ·  #4
da muss ich jetzt hoffen, dass GG seinen Urlaub nicht genehmigt bekommt - sonst bin ich nicht da
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 19:30 Uhr  ·  #5
gg bekommt keinen urlaub und dann kannst du dabei sein

bringst du ihn nicht mit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 19:34 Uhr  ·  #6
Wenn GG frei hat, muss Frau zu Hause sein
Wo ist da die Emanzipation
Frau ist auch ohne GG willkommen Vergiss nur seine Kreditkarte nicht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 19:47 Uhr  ·  #7
versteht mich doch falsch ?
wenn GG Urlaub bekommt, sind wir beide nicht hier sondern in Schottland
wenn er keinen bekommt bin ich natürlich dabei
und den mitbringen? auweia - nöööööööö, der verdirbt mir dann die ganze Laune, weil der mit Grünzeugs ja gar nix anfangen kann (das einzige was er mag und in einem grünen Kasten ist: Fiege-Pils
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 19:50 Uhr  ·  #8
an dem sollte es nicht liegen, einige GG´s stehen da immer um so einen undefinierbaren stand rum und tratschen über uns geteiltes leid ist halbes leid

alle wege führen nach schottland auch umwege
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 20:07 Uhr  ·  #9
Zitat
einige GG´s stehen da immer um so einen undefinierbaren stand rum

Da, wo es das flüssige Gold gibt?
Ja, da stehen die GGs gerne.

Ich bin auf jeden Fall dabei!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 20:13 Uhr  ·  #10
Am Stand des flüssigen Goldes oder generell.?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 20:15 Uhr  ·  #11
Wenn bei mir alles gut geht bin ich natürlich auch wieder dabei, ist doch logisch.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 21:15 Uhr  ·  #12
@Canica: da sowieso und generell natürlich auch.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 12.01.2012 - 21:47 Uhr  ·  #13
bei mir wird dieses jahr auch leider wieder nüx
aber was solls, irgendwann klappt das auch mal da wünsch ich euch viel spaß und viel green...übrigens liebe ich bilder von franks oase, wo dieser total abgefahrene riesengroße gummibaum drauf ist.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Herrenberg, Deutschland
Beiträge: 1331
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 15.01.2012 - 09:46 Uhr  ·  #14
Werd hoffentlich auch dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt
...so viele verrückte Greenies auf einem Haufen will ich mir doch nicht entgehen lassen

LG, Julia
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Dritte Green Convention vom 18. bis 20. Mai

 · 
Gepostet: 15.01.2012 - 11:46 Uhr  ·  #15
Wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt, bin ich wieder dabei
Urlaub ist angemeldet!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.