Frage an die Moderatoren

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 19.12.2011 - 12:11 Uhr  ·  #31
Da hilft nur , dass du deine Bilder in Zukunft extern über einen Bildhoster hochlädst und hier in deine Beiträge einfügst. So hast du die volle Kontrolle über deine Bilder und kannst diese auch jederzeit löschen .
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 19.12.2011 - 18:36 Uhr  ·  #32
hallo Nativitas

wenn du versehentlich bilder hochgeladen hast, die du nicht wolltest, schreib bitte eine pn an einen moderator, der kümmert sich dann, die zu löschen in diesen kategorien kann man nicht selber löschen
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 19.12.2011 - 23:44 Uhr  ·  #33
Danke für die Infos Stefanie und Rose.
Selbst hochgeladenen Fotos nicht mehr löschen zu können ist zwar recht ungewöhnlich, aber man muss es halt nur wissen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 13:49 Uhr  ·  #34
Hallo,

ich hab mal wieder ne Frage

Mir ist es in lezter Zet schon öfter Passiert, dass ich wärend ich z.B. einen Beitrag lese und dann auf Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen gehe, dann auf einmal keine Beiträge mehr da sind, obwohl ich doch bevor ich zu dem Beitrag lesen gewechselt bin, noch da 50 Beiträge oder so hatte. Warum ist das so?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 14:28 Uhr  ·  #35
hallo

hast du vielleicht auf als - alle gelesen - markiert- geklickt

ansonsten musst du mal charche und verlauf leeren
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 14:32 Uhr  ·  #36
Hallo,

nein, ich hab da nicht drauf geklickt. Und der Verlauf etc. werden bei mir nach jedem Browserende gelöscht. Aber das Problem ist ja erst in letzter Zeit aufgetreten, so ca. 1,5-2 Wochen. Vorher hatte ich das nie.
Das muss also was anderes sein.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 14:34 Uhr  ·  #37
bei mir ist alles normal, bei gg auch, haben es gerade beide kontrolliert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 14:37 Uhr  ·  #38
Das seltsame ist ja, das das nicht immer passiert, sondern nur manchmal. Gibts vllt. etwas das das automatisch macht, wenn man länger angemeldet ist? Oder dass in letzter zeit irgendwie am Forum programmiert wird etc.?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 14:54 Uhr  ·  #39
nein sowas automatisches gibts nicht

und wenn am forum gebastelt würde, merken wir das anders das läuft langsamer
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 18:04 Uhr  ·  #40
ich hatte das auch schon mal, Hobby - keine Ahnung, warum - im Moment ists aber wieder normal
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 18:27 Uhr  ·  #41
Mir passiert das auch häufiger - das war aber eigentlich schon immer so. I. d. R. nachts und/oder wenn ich sehr lange eingeloggt bin, dabei aber oft lange nichts im Forum anklicke, weil ich in einem anderen Fenster etwas anderes lese.

Warum? Vermutlich weil die Software irgendwann den "Markierungszeitpunkt" löscht bzw. neu setzt. Aber wann das genau passiert, d. h. unter welchen Umständen ich damit rechnen muß, das habe ich bis jetzt nicht herausfinden können.

So wahnsinnig wichtig finde ich es aber auch gar nicht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 21:20 Uhr  ·  #42
Gut. Der Grund ist also nicht unbedingt feststellbar. Auch wenn Scrogges Theorie durchaus sein könnte, auch wenn ich nicht lange weg war.

Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 22:51 Uhr  ·  #43
Mir passiert es manchmal, daß bei neuen Eiträgen im Blog die falsche Uhrzeit erscheint. So habe ich z.B. am 30.12. nachmittags Bilder gemacht und nachts eingestellt. Aber statt 23 Uhr 44 wird 11 Uhr 44 angezeigt. Das ist nicht weiter schlimm, aber ich verstehe es nicht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 23:01 Uhr  ·  #44
Diesbezüglich habe ich hier im Forum keine Probleme.
@Lorraine Great you

LG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Frage an die Moderatoren

 · 
Gepostet: 09.01.2012 - 09:24 Uhr  ·  #45
@Lorraine: Hast Du mal überprüft, welches Uhrzeitenformat Du im Profil ausgewählt hast?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.