Idee benötigt!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 06.12.2011 - 18:15 Uhr  ·  #31
Ich dachte nicht an die Rundflüge. Ich dachte daran im Simulator als Pilot das Flugzeug selbst zu fliegen! DAS ist was anderes.

Ach ja, und so ein Mini-Flugzeug ist absolut kein Vergleich zu einer großen Pasagiermaschine. Ich kann da mitreden (würg)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 06.12.2011 - 18:49 Uhr  ·  #32
Einen Simulator gibt es hier in der Nähe nicht

Aber trotzdem Danke für die tolle Idee!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 06.12.2011 - 20:25 Uhr  ·  #33
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2020
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 01.02.2020 - 06:16 Uhr  ·  #34
Hochseilgarten. Tatsächlich scheint es mir eine großartige Idee zu sein, oder?

CharlotteH -

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!
Azubi
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 11 / 2020
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 11.12.2020 - 23:46 Uhr  ·  #35
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur meine Idee hier nochmal teilen. Meine Frau hat eine riesen Kräutersammlung (von Basilikum hin zu Oregano) und wir lieben asiatisches Essen. Also habe ich recherchiert, welche asiatischen Gerichte sich besonders mit sämtlichen Kräutern kochen lassen und da bin ich auf viele Empfehlungen einer Wok-Pfanne gestoßen.

Und ich finde die Idee echt klasse und glaube sie wird sich sehr darüber freuen! Ich wollte mir erstmal einen guten Überblick über sämtliche Arten von Wok Pfannen verschaffen und da hat mir der Artikel echt geholfen:

Anmerkung der Moderation: Link wurde als Werbung eingestuft und entfernt!

Allgemein finde ich mit Küchenutensilien kann man an Weihnachten nie etwas falsch machen. Man schenkt dadurch auch gemeinsame Zeit beim Kochen

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen oder zumindest einen neuen Bereich für Ideen aufzeigen!
Viele Grüße
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Re: Idee benötigt!

 · 
Gepostet: 18.12.2020 - 19:51 Uhr  ·  #36
Hochseilgarten ist ein toller Nachmittagsausflug für Freunde

Momentan mit Corona ist es ja etwas schwierig, aber wenn es wieder geht, könntet ihr irgendeinen lustigen Kurs zusammen machen zB Töpferkurs.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.