Spalierobst

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Spalierobst

 · 
Gepostet: 01.12.2011 - 14:49 Uhr  ·  #1
Grüß Euch!

Name: Spalierobst.
Verlag: Stocker Verlag
Autor: Peter Modl und DI Dr. Karl Pieber
Fotos:zahlreiche Farbabbildungen
ISBN: 978-3-7020-1308-0
Erscheinungsjahr: 2011
Preis: € 19,90


Zum Buch: Ich habe vor diesen Frühling begonnen mich viel intensiver mit meinem Garten zu beschäftigen. Dazu habe ich mir ein paar Bücher zugelegt, von denen ich euch 2 besonders gute empfehlen kann. Nähere Beschreibung des Buches findet ihr wenn ihr HIER klickt.

Liebe Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.