Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 13:40 Uhr  ·  #31
wieviel anmeldungen hast du denn schon, kiroro?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 15:10 Uhr  ·  #32
Bin auch wieder dabei und möchte nochmal sagen, dass es wirklich unwahrscheinlich viel Spaß macht, etwas für den anderen auszusuchen und auch die Spannung bevor alles losgeht ist nicht zu unterschätzen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 15:25 Uhr  ·  #33
Für mich ist es das erste Wichteln hier und ich freu mich schon riesig darauf. Erwische mich schon jedes Mal dabei, dass ich Ausschau halte und hab auch schon öfter gedacht "oh, das wär doch sicher schön.", bislang konnte ich mich noch bremsen, weiß ja noch nicht, wen ich bewichteln darf....bin aber schon sehr neugierig, wer es denn dann sein wird. Vorfreude ist halt eine schöne Freude!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 72
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 17:27 Uhr  ·  #34
Juhuuu,noch 10 Tage und wir erfahren,wer unser Wichtelkind ist!!

Bin schon soooo gespannt .... und freu mich schon drauf !
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 174
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 11.11.2011 - 10:26 Uhr  ·  #35
Schade. Zu wenig Beiträge. Dann darf ich wohl nicht mitmachen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 11.11.2011 - 11:59 Uhr  ·  #36
Franzis_ka, es gibt auch ein Osterwichteln, bis dahin klappt es dann bestimmt. *tröst*

Ich hab mich jetzt doch noch angemeldet. Ich krieg bestimmt nen vernünftigen Wichtel, der nix schickt, das erfriert und ein ganz liebes Wichtelkind, bei dem es eine Freude ist, ihm was zu schenken.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 12.11.2011 - 20:25 Uhr  ·  #37
Bisher 27 grüne Wichtel

Und noch heute, morgen und übermorgen die Möglichkeit, dass es mehr werden
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 540
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 14.11.2011 - 19:11 Uhr  ·  #38
bin auch wieder dabei und freue mich schon riesig!
bin auch total gespannt wie viele dann am schluss mitmachen ist ja nurnoch heute zeit für die anmeldung^^
finds auch immer sehr spannend was hier so reingeschrieben wird,wenn die ersten wichtel sich melden,dann merkt man so richtig dass es spass macht und alle gespannt sind und manche auch gemein indem sie allen sagen dass sie etwas genz tolles haben aber nicht sagen wer sie sind und wen sie bewichteln^^aber das macht es nur um so spannender^^
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 08:46 Uhr  ·  #39
Bin auch schon ganz kribbelig!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Anmeldung beendet

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 09:55 Uhr  ·  #40
Hallihallo!

Die Anmeldefrist ist zuende, jetzt wird ausgelost und es wird nicht mehr allzulange dauern, bis ihr eure Wichtel habt (bis Freitag schaffe ich es auf jeden Fall)!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 10:00 Uhr  ·  #41
Kiroro

vielen lieben Dank, dass du das wieder machst!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 10:16 Uhr  ·  #42
Von mir auch ein herzliches Dankeschön Kiroro! Und allen viel Freude beim Wichteln!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 11:12 Uhr  ·  #43
Ich mach das wirklich gerne - es macht mir unglaublich viel Spaß
Und seit heute habe ich auch wieder mehr Zeit

Sollte also zügig klappen, denke ich.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 13:04 Uhr  ·  #44
ui bin ich gespannt wer mein wichtelkind wird
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 72
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 15.11.2011 - 13:23 Uhr  ·  #45
Und ich erst !!! Laufe schon jetzt mit großen Wichtelaugen durch die Gegend und sammel Ideen ! Bis Freitag schon,Kiroro? Toll!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.