Werbung IN pn?

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Werbung IN pn?

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 00:11 Uhr  ·  #16
nehmt es locker, irgendwo her muss ja das geld für´s forum herkommen

einfach ein stückchen hochscrollen und dann sieht man es nicht mehr

dafür dürfen wir alles im forum kostenlos nutzen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Werbung IN pn?

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 00:25 Uhr  ·  #17
hmmm,,, irgendwo haste Recht aber Reklame ist hier überall vertreten... heißt das jetzt Pn mit deiner Persönlichen Reklame???

Ich finde immer noch Pn heißt persönliche Nachricht.


Ich glaube, ich muß mich mal in die Funktion von IE inPrivate-Filterung einarbeiten.
Bin ich froh das ich mit dem roten unterwegs bin.

Gruß Arndt
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Werbung IN pn?

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 00:28 Uhr  ·  #18
beim IE kann man das auch irgendwo ausknipsen ich muss mich da aber auch erst schlau machen

mich störts schon nicht mehr,ist eh nur ein banner, ich scroll runter und gut ist
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Werbung IN pn?

 · 
Gepostet: 11.11.2011 - 14:22 Uhr  ·  #19
Hallo,
mich stört es nicht und wenn es einen nicht interessiert, kann man es ja ignorieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.