Mein Labbi

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Mein Labbi

 · 
Gepostet: 16.05.2007 - 22:08 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
Ich möchte den Usern die gestern mit mir im chat waren sagen das mein Hund heute eingeschläfert werden mußte.Ich bin traurig es tut weh , aber ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt.
lg Anja
Das war Kira meine Hündin immer ein guter Freund





Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 16.05.2007 - 22:17 Uhr  ·  #2
Oh, das tut mir echt Leid, Anja!

War sie krank?
In solchen Fällen ist es ja meist für das Tier besser, wenn das Leiden beendet wird! Und das ist meist auch der einzige Trost den man da hat.

Ich hoffe, Dir geht es bald besser! Und Du hast sicher einige Fotos und kannst sie immer in Erinnerung behalten!


Liebe Grüße,
Indigogirl
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 09:34 Uhr  ·  #3
Hallo Idigogirl
Sie hatte eine Vergiftung war nichts mehr zu machen.Ja Du hast recht sie hätte sonst noch sehr gelitten.Fotos habe ich ganz viele , wird immer ein stück Erinnerung sein. Aber ich mußte es irgendwie loswerden deshalb hab ich den Beitrag reingesetzt.Es wird denke ich von Tag zu Tag besser.
lg Anja
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 09:47 Uhr  ·  #4
Hallo Anja
ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen! Es ist ein höllischer Schmerz, vor allem wenn man sich dabei ertappt, das Tier zu suchen. Unser kater wurde letztes Jahr vor unserem garten überfahren. Er war noch kein jahr alt und er war sooo süß!
Das war eine harte Zeit, aber dieselbige verwischt den Schmerz auch wieder!
Nur wenn ich so was lese bekomme ich heute noch glasige Augen!
Die beste Therapie ist, nach einer Zeit der Trauer (und diese ist sehr wichtig!) wenn man sich bereit dazu fühlt ein anderes Tier zu sich zu nehmen.
Wir haben jetzt zwei Katzen und denken nur noch selten an unseren Sammi, und doch bleibt er immer Teil unseres Lebens.
Sammi.jpg
Sammi.jpg (162.37 KB)
Sammi.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 218
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 10:15 Uhr  ·  #5
Hallo,
schließe mich hier mal an und hoffe dir geht es bald besser.
Habe vor vielen Jahren auch meinen Kater einschläfern lassen müssen. Er war allerdings alt (17 Jahre)und hatte einen HIrnschlag, sprich nicht zu retten.
Auch wenn ich mitlerweile Hund und Katze habe, die Erinnerung bleibt auch über Jahre, der Schmerz wird weniger.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 10:56 Uhr  ·  #6
Ich denke auch das man irgendwann nur noch die Errinnerung im Kopf hat , aber es braucht seine Zeit,wenn ich Eure Beiträge lese habe ich gleich wieder Pippi in den Augen.Aber es ist ein Trost für mich das ich nicht alleine dastehe und ihr auch schon diese Erfahrung machen mußtet.Danke Euch allen.
lg Anja
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 15:03 Uhr  ·  #7
Hey.. ich hab's bei unserem auch gerade durchgemacht.. wir sind jetzt langsam zumindest wieder soweit dass wir uns gedanken darum machen, ob wir uns in einem monat oder so einen holen.. ich fühl also sehr stark mit dir
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 17.05.2007 - 15:41 Uhr  ·  #8
hallo anja

das kann ich dir auch nachfühlen, hab bis jetzt dasselbe 7 mal durchgemacht, es zerreisst einen jedesmal, aber mit der zeit wirst du soweit sein wieder einem kleinen ein neues zuhause zugeben und die erinnerung bleibt ja zum glück erhalten

ich wünsche dir die nächste zeit viel kraft
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 08:50 Uhr  ·  #9
Liebe Anja,
da muss ich gleich mitweinen. Ich musste schon zwei Katzen beerdigen, beide 15 Jahre alt. Ich habe jedesmal bestimmt eine Woche geweint und kann kaum davon erzählen. Das waren so liebe Tiere. Hoffentlich gibt es einen Tierhimmel. Erst wollte ich keine Katzen mehr, weil ich so traurig war. Nun haben wir doch wieder zwei.
Deine Kira sieht ganz lieb aus. Es tut mir sehr sehr leid für Dich.
D-H
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg USDA-Zone 8a
Beiträge: 629
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 10:01 Uhr  ·  #10
ich kann auch mit dir mit fühlen wie es ist da ich auch mal tiere hatte die aber alle immer wegmussten und das hat mich schon traurig gemacht
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 14:56 Uhr  ·  #11
@Anja 007:
Was für ein wunderschöner Hund. Wie kam es zu der Vergiftung?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 16:10 Uhr  ·  #12
Wenn ich das mal wüßte,Sie hat ja alles gefressen was ihr in die Quere kam,typisch für die Rasse.Sie war ein guter Staubsauger. Ich war mit Kira im Wald natürlich war sie verschwunden , normalerweise wenn ich pfeife kommt sie direkt wieder aber da hats schon 3min. geauert.Ob sie da irgendwas gefressen hat????Schlimm finde ich nur das ich den Verlauf zu spät bemerkt habe.
@ Danke an Euch alle ihr seid echt lieb,das hilft mir wirklich damit klar zu kommen.

lg Anja
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 16:12 Uhr  ·  #13
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Münsterland Zone 7b
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 18:10 Uhr  ·  #14
Danke Mel
Ist wirklich nett von Dir.Aber man wird immer noch traurig.Aber es geht von tag zu tag besser.
lg Anja
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Mein Labbi

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 18:16 Uhr  ·  #15
Ich weiß...als unsere Hoppeline eingeschläfert werden musste...man Horror!

Aber die Illusion hilft
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.