Probleme beim Laden dieser Seite

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 20:26 Uhr  ·  #46
Die Probleme hatte ich auch am 14. März, ca. 21-22 Uhr.. Nur falls euch die Zeit interessiert. Hatte es mir gemerkt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 17.03.2011 - 22:49 Uhr  ·  #47
führst du buch, wann frank am forum arbeitet

jedes mal wenn sich die seiten nicht so schnell hochladen, könnt ihr sicher sein, das unser herr und meister bastelt

wenn es gravierende probleme wären., hätte frank uns das schon gesagt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 18.03.2011 - 01:04 Uhr  ·  #48
Ich hab vor ein paar Tagen bemerkt das da was zwackelt Muste die Seite auch mehrmals starten.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 21:18 Uhr  ·  #49
Nur zur Info:
Heute Abend hatte ich zwischen 20 und 21 Uhr extreme Lade-Probleme.
Neute Nachmittag konnte ich mich nicht anmelden.

Aber jetzt funktioniert wieder alles!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 17.05.2011 - 23:15 Uhr  ·  #50
Ich gah meistens auch am Abend on und bleib ca. bis Mitternacht. Da scheint sich tatsächlich was zu tun im Forum, es braucht manchmal SEHR lange zu laden. Irgendwann verlier ich dann die Geduld und geh auf Zurück oder drück noch 10x den Laden-Knopf und dann kollabiert das ganze www

Aus dem Chat flieg ich auch ziemlich oft raus, aber ich gedulde mich einfach mal und bewundere Frank, dass er sich die Mühe macht, so ein großes Forum zu verwalten und zu verbessern
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 18.05.2011 - 09:26 Uhr  ·  #51
Scheint so, als kommst du um die Zeit gerade in das Backup...

Hier ist im Moment besuchertechnisch die Hölle los. Ich denke aber, ab Juni/Juli wird das wieder besser...

Nächstes Jahr muss Frank dann wohl wieder erweitern. Dann werden wir vermutlich anstatt einem Server gleich drei benötigen. Ein grosser Schritt mit viel Arbeit und Kosten...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 17:19 Uhr  ·  #52
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber bei der Zweiten Seite, die ich von der Startseite aus besuche, habe ich nur noch grau und wenn ich z.B. auf einen Beitrag klicke, kommt nur die Suchfunktion. Kann mir jemand helfen?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 17:35 Uhr  ·  #53
Das hatte ich vorhin auch. Ich hab ne Zeit abgewartet und das Forum neu aufgerufen. Dann ging es wieder.

LG Theresa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 17:46 Uhr  ·  #54
Jetzt gehts auch wieder. Hat seit 13 Uhr nich geklappt. Deswegen war ich etwas verwirrt.
Danke Trotzdem für deine Antwort.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 72
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 08.11.2011 - 21:09 Uhr  ·  #55
Bei mir wars auch so heute! Übers Lesezeichen bin ich nicht rein gekommen,als ich es dann über Google versuchte,hat es geklappt !
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 09:24 Uhr  ·  #56
Ich habe auch heute noch diese Probleme und bin jetzt nur über Google hier reingekommen
Also richtig laufen tuts noch nicht
Was ist los bei euch ?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Meck/Pomm
Beiträge: 143
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 09:58 Uhr  ·  #57
Und ich kann meine Schlumbifotos nicht hochladen. Nach 1 Stunde mache ich jetzt schluß.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 10:31 Uhr  ·  #58
Ich hoffe, ihr bekommt das wieder in den Griff. Momentan macht es keinen Spaß hier, weil dieser Ladefehler immer wieder auftaucht
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 11:31 Uhr  ·  #59
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Probleme beim Laden dieser Seite

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 11:55 Uhr  ·  #60
Das Problem taucht auf, wenn ich oben auf Foren klicke , auf Foren-Übersicht und auf Logout

Edit

freuuuuuuuuuuuuuu- Green läuft wieder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.