Oberfläche abgeschnittene Yucca wird schimmelig/fault - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Oberfläche abgeschnittene Yucca wird schimmelig/fault

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Gärtner
Gärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 29 Sep, 2011 21:48
Hallo,

WOW, die sehen ja toll aus.

Ich bin mal gespannt wie meine im nächsen Herbst aussehen.

Jetzt stehen die ganzen Stecklinge vor einer Riesenscheibe, im Frühjahr werde ich sie nach draussen stellen, in der Hoffnung, das sie auch irgendwann so schön werden.

Gruss

Marco
Vorherige

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Erde im Gewächshaus hat dünne grüne Oberfläche von mareblu, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 7 Antworten

7

4413

Mo 08 Feb, 2010 20:00

von mareblu Neuester Beitrag

Wird das noch mit der Yucca? von Rösli, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

1212

Do 31 Mär, 2011 19:36

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Yucca wird wieder krank von jumaba, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 11 Antworten

11

5055

Mi 02 Mai, 2007 12:50

von Mel Neuester Beitrag

Yucca Palme wird BRAUN! von mjzackard, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

564

Fr 16 Dez, 2016 10:31

von Schokokis Neuester Beitrag

Warum wird meine Yucca-Palme immer braun? von jojo84, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 32 Antworten

1, 2, 3

32

7641

Do 28 Jun, 2012 17:27

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Abgeschnittene Palme von eowyn82, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

741

Fr 09 Jan, 2009 20:11

von Tetrodotoxin Neuester Beitrag

abgeschnittene Orchidee retten? von orchiherz, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

1849

Do 23 Apr, 2009 20:59

von landgast Neuester Beitrag

abgeschnittene Sonnenblume frisch halten? von ghost0, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

6346

So 30 Aug, 2009 19:38

von catherine Neuester Beitrag

abgeschnittene orchideenwurzeln noch zu gebrauchen??? von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

7662

Mi 01 Dez, 2010 14:52

von Gast Neuester Beitrag

Yucca? Gelb/grüne Blätter ... Yucca filamentosa Colour Gard von Polli, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

4352

Do 07 Feb, 2013 19:20

von Lapismuc Neuester Beitrag