Großes Lob an diese Community

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Belgien
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Großes Lob an diese Community

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 16:15 Uhr  ·  #16
Hallo,

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber auch ich bin hier ein Newbie und schliesse mich dem Lob voll und ganz an. Mein erster Eindruck ist eine vom Aussehen und Inhalt her professionell gestaltete Webpräsenz. Dieses Forum scheint einfach Spitze! Hier werde ich mich bestimmt auch wohlfühlen...

Bis später!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Großes Lob an diese Community

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 17:29 Uhr  ·  #17
Herzlich Willkommen, Emily!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Großes Lob an diese Community

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 17:55 Uhr  ·  #18
Emily,

hier wir dir bei greenen Fragen geholfen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Großes Lob an diese Community

 · 
Gepostet: 21.09.2011 - 19:41 Uhr  ·  #19
Hallo Emily Erdbeer,

herzlich willkommen bei den Greenen ... eine Frage hab' ich allerdings an Dich:

Ist Dein Avatar-Foto Dein eigenes? Oder eins aus dem Netz runtergeladenes? Bei letzterem bitte lösche das Foto und verwende ein Selbstgemachtes, sonst bekommt der Forenbetreiber u.U. Probleme mit dem Urheberrecht
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Großes Lob an diese Community

 · 
Gepostet: 22.09.2011 - 15:01 Uhr  ·  #20
Auch von mir
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Großes Lob an diese Community

 · 
Gepostet: 27.09.2011 - 21:44 Uhr  ·  #21
Ich muss jetzt mal ein ganz, ganz großes Lob loswerden und hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig

Ich suche im Moment in verschiedenen nicht greenen Foren herum.
Also Suchbegriff in Google eingegeben und los. Meine Frage(n) taucht auch auf, Forenbeitrag wird angezeigt und angeklickt. Also lese ich angestrengt drei Seiten um am Ende, wieder einmal, festzustellen: Threadtitel stimmt, Frage wurde gestellt aber nie beantwortet sondern Seitenlang über alles mögliche geschwafelt.

Ich muss so oft an green-24 denken! Hier mag ja mal eine Frage untergehen und auch mal krachen, aber es wird von den Usern doch schon sehr aufeinander geachtet und darauf, dass der Einzelne nicht zu kurz kommt
Und in dem Zusammenhang noch ein extra Lob an die Mods, u.a für die Kaffeeklatsch-Button und die viele Arbeit beim überschaubar halten der Beiträge

So, das musste ich grad mal loswerden und weiter gehts mit der Suche in fremden Gewässern

Liebe Grüße

Tina

Ps. habe ich gerade den Kaffeeklatsch-Button gelobt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.