Warnung vor französischer Oliven- und Tomatenpaste!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Warnung vor französischer Oliven- und Tomatenpaste!

 · 
Gepostet: 11.09.2011 - 15:07 Uhr  ·  #1
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Warnung vor französischer Oliven- und Tomatenpaste!

 · 
Gepostet: 11.09.2011 - 15:36 Uhr  ·  #2
Au weia, dat iss aber heftig. Gut das mir das so schnell net passieren kann. A nehm ich gern saisonal und regional Gemüse/Obst und B kommen bei mir keene Konserven oder dergleichen in die Hütte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.