Greenie-Treffen in Berlin ???

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Greenie-Treffen in Berlin ???

 · 
Gepostet: 26.08.2011 - 14:26 Uhr  ·  #16
Sandra, das ist aber schade, das du nicht kommen kannst.

Henrike, hast du überhaupt Lust, dich ggf. (je nachdem, ob Swenja kann) nur mit mir und einem "Minimenschen" zu treffen?

Das ist ja kein Green-Treffen, sondern schon fast ein Date. Übrigens gibts im Bilder-Stammtisch (wie seht ihr aus) auch ein Bild von mir, damit du mich dann noch besser finden kannst.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Greenie-Treffen in Berlin ???

 · 
Gepostet: 31.08.2011 - 18:50 Uhr  ·  #17
Hallöchen!

Tja, da war man mal lange nicht on und schon schreiben alle wie wild...

Tja, öhhhh.... Dank der Vielzahl an Pflanzen, die mich da alle anstarren, wär's mir glaub ich egal...

Wir müssen ja nicht den Termin nehmen....
Ich hab mich bloß auf den gestürzt, weil ich was von Staudenmarkt gelesen habe Ich hab ein bisschen viel Stress um die Ohren, heute war Verabschiedung in meiner alten Arbeitsstelle, ab Freitag arbeite ich dann im Forstbotanischen Garten bei mir in Eberswalde noch für ein halbes Jahr - ach und morgen muss ich nach Potsdam zur Eröffnungsveranstaltung. Volle Woche
Und bisher weiß ich nicht, ob Wochenende arbeiten ja oder nein... Ich glaube aber nicht...
Die Frage wär halt bloß, welcher Termin da sonst noch wäre, den man verplanen könnte... Du hast ja Urlaub danach und Sandra... keine Ahnung wie's da ausschaut...

11.00 Uhr heißt, ich muss mir Stullen einpacken... würde aber in Ordnung gehen, sonst haben wir ja nix mehr vom Tag

Dann den Eingang, den du schreibst.

Hm, ein Bild von dir auf welcher Seite muss ich dich da am besten suchen?

Ich bin leicht zu erkennen, denke ich: Bei Sonnenschein hab ich meinen Rangerhut auf
Und sollte da eine lange Schlange vor mir/uns sein, wende ich mein Interesse dden Asphalt-Pflanzen zu. Löwenzahn, Wegerich,...

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Greenie-Treffen in Berlin ???

 · 
Gepostet: 31.08.2011 - 18:59 Uhr  ·  #18
Wenn du so viel um die Ohren hast, wäre verschieben vielleicht doch besser in der Hoffnung, dass sich noch ein paar mehr zu uns gesellen.

Den "Wetterspekulationen" traue ich auch nicht so recht. Wenns nach Regen aussieht, würde ich auch gar nicht erst losfahren wollen, dafür ist mir der Weg viel zu weit und zu umständlich mit dem Kinderwagen und da wäre dann schon schön, wenn du nicht auf einmal allein da stehst und wartest.

Mein Bild war irgendwo bei den letzten Seiten dabei, musst nicht weit zurück blättern.

Ich wünschte der BoGa wäre näher dran, da wäre das alles einfacher. War ja auch ohne Kinderwagen schon immer nen Akt...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Greenie-Treffen in Berlin ???

 · 
Gepostet: 31.08.2011 - 20:59 Uhr  ·  #19
Dann wär ich wohl doch für verschieben.
Dann können wir nochmals mit Swenja und Sandra beratschlagen, wann's passend ist und uns immer noch im Botanischen Garten treffen. Pflanzen gibt's auch so genug zum Angucken, die Große Tropenhalle ist halt so der Hit und wenn nicht gerade Staudenmarkt ist, ist vielleicht auch nicht so viel Trubel und angenehmeres "Green-Klima" Sonst drängeln wohl alle nur wegen der Pflanzen, das dürfte dann etwas stressig werden. Ich denk da vor allem an dich und den Kleinen, ich hab damit eher weniger Probleme. Ich schaff mir meine Wege...

Wetter hatten sie eigentlich Sonne satt angesagt und etwa 25 Grad, aber darf man dem Wetterbericht nach all den Wetterkapriolen des Sommers überhaupt noch dermaßen vertrauen?

Na, jeenfalls schreib ich dann früh genug, ob ich auch Wochenende arbeiten muss oder da frei hab (werde ich ja am Freitag erfahren ) und dann einigen wir uns auf einen neuen Termin

lg
Henrike
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.