Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1901
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 15
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 21:17 Uhr  ·  #1501
Äpfelchen, da geb ich Dir vollkommen recht.
Man geht nicht in andere Wohnungen stöbern.

Ich habe die Schlüssel von den Wohnungen meiner beiden Söhne.
Gehe da aber nur im Notfall rein oder nach direkter Aufforderung (wenn in Urlaub).
Und da verschaffe ich mir nur einen Überblick, ob alles i.O. ist und leere den Briefkasten.

Ich glaube, da musst Du mal ein paar klare Worte verlieren.
Das würde mir auch gar nicht gefallen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 21:22 Uhr  ·  #1502
ist zwar das allerletzte - aber (leider) nicht unmöglich

allen denen es bescheiden geht: Gute Besserung - und ich wunder mich, dass ich bei dem Wetterumschwung mal keinen Brummschädel hab

@Gerda: ich hab die Schuhdinger auch, aber auf die Idee, damit zu kraxeln, wär ich nicht gekommen gut, dass nix passiert ist. Man sagt ja auch, dass man davon beim ersten Mal Muskelkater bekommen kann; den hatte ich noch mal nach ner Stunde Walken. Am gesündesten ist ja eh barfußlaufen, und ich hab vorhin einen Ameisenhaufen übersehen... das kribbelt immer noch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 21:26 Uhr  ·  #1503
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 22:37 Uhr  ·  #1504
@all, denen es nicht so gut geht: Fühlt euch mal gedrückt und geknuddelt!
Und gute Besseren für eure körperlichen und/oder seelischen Blessuren!

@Gerda und andere:
Welche "runden" Schuhe meint ihr? Die MBT-Schuhe (oder vergleichbare Modelle von anderen Herstellern) oder die easyTones von Re**ok (gibt's aber glaube ich inzwischen auch von anderen?)?
Die MBTs habe ich noch nie getestet, aber von den easyTones habe ich drei Paar - meine absoluten Lieblingsschuhe, obwohl ich sonst eher der Highheels-Typ bin.
Ein Paar zum Walken, ein Paar für's Workout im Studio und ein Paar im Sneaker-Look zum "so Rumlaufen". Ob's was bringt, weiß ich nicht, aber bequem sind.
Und zum Joggen habe ich dann noch die RunTones.
Ich muss sagen, wenn ich mit den easyTones so ca. 2 Stunden stramm marschiere - am besten auf Asphalt - habe ich zwar keinen Muskelkater, aber ich merke, dass die Beine lahm werden. Lahm ist vielleicht auch nicht der richtige Ausdruck, aber ich merke was. Ich kann's nur nicht genau beschreiben.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 23:52 Uhr  ·  #1505
Mir gehts SUPER gut!!!
Hab eín paar Tage frei, einfach so, das Wetter ist schön,
ich kann Knoblauch essen, so viel ich mag,
am Abend schau ich der "tapferen Spinne" und den Fledermäusen zu,
die Hecke ist geschnitten (hab sogar ne Blase am Daumen),
die Nachtkerzen und die Lilien duften um die Wette,

nächsten Montag ist in Augsburg Feiertag ,


einfach geniessen - das hatte ich schon soooooooooooo lange nicht mehr!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 10:38 Uhr  ·  #1506
hallo,
heute wird das Wetter ja noch mal schön und werde meinen Balkon mal so richtig aufräumen und ganz dolle putzen, sowie noch ein paar Pflänzchen genauer unter die Lupe nehmen.

Nebenher natürlich Sonne haschen, ich habe ja noch Urlaub.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 11:00 Uhr  ·  #1507
...mir geht es auch gut,weil bald Urlaub ansteht...
Lila wir haben zwar kein Feiertag,aber trotzdem am Montag frei
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 14:42 Uhr  ·  #1508
schlecht, Brummschädel. Aber wie ich das hier so lese, haben das zur Zeit einige. Das tröstet ein bißchen.

Mel, oh, was hast Du für einen tollen Arbeitsplatz, genieße es

Malveny, zeig ihn an, alles andere ist für die Katz

heinze, allles Liebe für Deinen Pa, irgendwann muß es doch mal besser werden. Ich halte die Daumen.

Äpfelchen,also sowas geht gar nicht, würde mich richtig unwohl fühlen. Und dann der Vorwurf mit den Blumen, tz, tz

LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 15:12 Uhr  ·  #1509
Allen, denen es heute schlecht geht: Kopf hoch und nicht nach hinten schauen!
Nur nach vorne!!!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 18:52 Uhr  ·  #1510
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.