Alter Account/ kein passwort....

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Alter Account/ kein passwort....

 · 
Gepostet: 19.06.2011 - 10:13 Uhr  ·  #1
Hallo ihr,
ich hab hier jetzt längere Zeit nicht mitgeschrieben, aber jetzt sind die Temperaturen wieder "tropischer" und ein Großteil der Pflanzen zeigt wenigstens wieder etwas Wachstum.

So, jetzt habe ich mich neu angemeldet, weil
- ich habe mein Passwort von Green 24 verschusselt
-mein Passwort vom e-mail account ebenfalls.

Jetzt dachte ich mir, bevor ich auf die schnelle 3 Beiträge hinbrettere, welche sinnfrei sind und nur dem Zweck dienen Frank schreiben zu können ( oder Mel oder den anderen), eröffne ich leichter einen Thread.

Also ist es irgendwie möglich, mir mein Passwort vom alten Account an meine neue E-mail adresse zu schicken? Da habe ich schon so schön viel geschrieben

Wäre nett, wenn mich jemand per pn kontaktieren könnte.
Möchte hier keine E-mail adresse preis geben.
Danke
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Alter Account/ kein passwort....

 · 
Gepostet: 19.06.2011 - 15:31 Uhr  ·  #2
Hast Du denn bei Deinem Emailacoount nicht die Möglichkeit, anzuklicken "Passwort vergessen"?

Dann lässt Du Dir ein neues zuschicken und loggst Dich damit ein.

Anschließend gehst Du hier auf Deinen alten Nickname und gibst dort unter "einloggen" auch an, dass Du das Passwort vergessen hast.

Dann kriegst Du ein neues und kannst Dich wieder ganz normal enloggen.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Alter Account/ kein passwort....

 · 
Gepostet: 19.06.2011 - 16:49 Uhr  ·  #3
@canica

Zitat geschrieben von Antonio
...
-mein Passwort vom e-mail account ebenfalls.


deshalb wird das doch auf diesem Wege nichts
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 3538
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Alter Account/ kein passwort....

 · 
Gepostet: 19.06.2011 - 18:11 Uhr  ·  #4
@ gudrun
ich glaube Canica meinte das Passwort per Post zu sich nach Hause schicken zu lassen (falls die Adressdaten beim E-Mail Account hinterlegt sind
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Alter Account/ kein passwort....

 · 
Gepostet: 19.06.2011 - 18:30 Uhr  ·  #5
Vor kurzem hatten wir hier ein ähnliches Problem. Da wurde ganz schnell ein Weg gefunden.

forum/ftopic73852.html
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Alter Account/ kein passwort....

 · 
Gepostet: 19.06.2011 - 18:44 Uhr  ·  #6
Das Problem hier ist, das Antonio noch keine PMs schicken kann. Ich würde vorschlagen, Antonio, schreib hier einfach noch zwei Beiträge und schick mir dann per PM deine neue email-Adresse und den alten Benutzernamen. Frank kann dann die email-Adresse ändern und du ein neues Passwort anfordern...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.