Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ?

 · 
Gepostet: 14.06.2011 - 18:59 Uhr  ·  #1
Hallo liebe "Greenies",

bin hier bestimmt falsch, aber ich versuchs mal (unter "Infos zum Forum" konnte ich die
Frage nicht einstellen...)

Ich habe gerade das Begonien-Sammelfieber, und nun eine Schöne dabei, die keiner kennt.
Würde gerne ein Bild mitsenden, aber mein PC will das nicht...
Es kommt immer diese "Mördermeldung":
[size=7]Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
[/size]

Bin ein bisschen doof was das Internet angeht - habt Ihr 'ne Lösung???
DANKE!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ?

 · 
Gepostet: 14.06.2011 - 19:29 Uhr  ·  #2
Hallo Gast!

andere Seiten aufrufen geht aber?
und den letzten Punkt deiner Fehlermeldung beachtet?
und alles beachtet, was zum Bild hochladen gehört (max. 2 MB und Max. 2000 x 2000 Pixel -
siehe hier

wenn das nicht geht, aber du andere Seiten aufrufen kannst, dann lad das Bild doch über Imgload (oder ähnliches (googel nach" bilder kostenlos hochladen") und stell den Link dann hier rein...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ?

 · 
Gepostet: 14.06.2011 - 19:32 Uhr  ·  #3
Hallo

Da du diese Seite erreichen konntest stimmt der erste und zweite Punkt schon mal nicht.

versuche das Bild nochmal hoch zu laden (Manchmal bricht in weniger gut ausgebauten Netzen die Verbindung zusammen zb bei schlechten Wetter habe ich auch ab und zu ist zwar nervig aber es legt sich oft nach einiger zeit wieder)

wen es nicht Funktioniert dan versuche es mit einen anderen Browser: zb Google Chrome (Der ist Besser und viel Schneller als Firefox und hat eine integrierte Rechtschreibprüfung und lässt sich Kinderleicht bedienen), dan giebt es noch Safari von Apple (mit diesen kenne ich mich nicht aus aber er soll fast so schnell sein wie Chrome)

oder du installierst Firefox 4 (Falls du eine Ältere Version von Firefox verwendest)
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Hilfe!!! Verbindung zum Server abgebrochen ?

 · 
Gepostet: 14.06.2011 - 20:08 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.