Der wilde Gärtner

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 66
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Der wilde Gärtner

 · 
Gepostet: 18.03.2011 - 09:45 Uhr  ·  #1
Im österreichischen Fernsehen läuft gearde die 10-teilige Serie "Der wilde Gärtner"! Die Meinungen im Bekanntenkreis sind geteilt - ich persönlich finde es nicht so schlecht!
Roland Düringer (Hauptdarsteller) ist ein bekannter österreichischer Kabarettist!
Bildet euch eure Meinung selbst...

http://www.derwildegaertner.at/
Azubi
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Der wilde Gärtner

 · 
Gepostet: 27.05.2011 - 14:10 Uhr  ·  #2
Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Es sieht nicht so geil aus, meiner Meinung nach. Ich mag auch nicht Komödien zu qucken und ich glaube nicht, dass der Plot bezaubernd sein kann.
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Der wilde Gärtner

 · 
Gepostet: 03.06.2011 - 22:03 Uhr  ·  #3
Also ich bin froh, wenn ich es nicht anschauen muss. Bin immer sehr schnell beim Umschalten, wenn ich mich verzappe.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Der wilde Gärtner

 · 
Gepostet: 04.06.2011 - 11:51 Uhr  ·  #4
Also, anschauen müssen muß man ja gar nix. . Aber nach 'ner großen Runde Unkraut jäten dabei 'ne schöne Tasse kaffe trinken, ein paar Ideen sammeln, ist doch ok. Und es gibt viiiiieeeeel blöderes/schlimmeres, wenn man sich den Trailer anschaut, z.B. dieses Dschungelcamp. Wahrscheinlich würde ich beim Zappen da eher hängenbleiben.
LG
Ursula
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Dokumentationen und Berichte in den Medien

Worum geht es hier?
Filme und Videos, Berichte und Dokumentationen über Pflanzen, Gärten und die Natur...
Filme über Gärten, Pflanzen und Natur in Form von Berichten und Dokumentationen. Videos zu aktuellen Themen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.