Pflanzenbörse Bielefeld und Polizeitag (12. Mai)

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Pflanzenbörse Bielefeld und Polizeitag (12. Mai)

 · 
Gepostet: 04.05.2007 - 19:14 Uhr  ·  #1
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Pflanzenbörse Bielefeld und Polizeitag (12. Mai)

 · 
Gepostet: 04.05.2007 - 19:16 Uhr  ·  #2
Da bin ich ja fast froh, daß ich auch keine Zeit hab
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzenbörse Bielefeld und Polizeitag (12. Mai)

 · 
Gepostet: 04.05.2007 - 20:18 Uhr  ·  #3
Am 12. findet zusätzlich in der Stadt eine große Veranstaltung der Polizei statt. Die seilen sich aus Hubschraubern ab, Hundestaffel usw. Also Bielefeld ist einen Ausflug wert

http://www.bielefeld.de/de/kf/….22.892713

Und wenn ich gut in meinem Zeitplan bin, gehe ich doch in den bot. Garten ist doch Entspannung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.