Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 12.05.2011 - 21:06 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja alle wisst, treffen wir uns dieses Jahr wieder zur 2. Convention in Bochum:
forum/ftopic68695.html#820840

Eine Fahrt findet nur statt, wenn sich mindestens zehn Personen finden.
Finden sich schon im Vorfeld mindestens zehn, die das sicher erleben möchten (und wir somit eine Fahrt buchen könnten) oder möchtet ihr das vielleicht spontan entscheiden?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 14:03 Uhr  ·  #2
Hat niemand Interesse an der Bootstour Samstag Nachmittag?

Der See ist nur 10min. von der GREEN24 Convention entfernt und die Tour geht eine Stunde. Ihr verpasst also auf der Convention nicht viel und die Tour soll sehr empfehlenswert sein.

???
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 15:19 Uhr  ·  #3
ich kenn den See doch schon von allen Seiten, sogar von unter Wasser
mit mehreren Greenies macht das sicherlich super Spaß - der Käptn tut mit jetzt schon leid
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 25.05.2011 - 09:06 Uhr  ·  #4
Ich bin leider Samstagnachmittag nicht da, sonst fänd ich das total genial, mit Euch über Pflanzen & Co. quatschend über den See zu schippern.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 25.05.2011 - 15:24 Uhr  ·  #5
Geht mir auch so.......bin ja erst am Sonntag da

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 25.05.2011 - 15:47 Uhr  ·  #6
Und ich kann leider nicht kommen, sonst fände ich das sicher auch toll mit der Schipperei

LG
Martina
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 25.05.2011 - 20:58 Uhr  ·  #7
Wenn sich hier jetzt noch die Leute melden würden, die am Samstag da sind damit man weiß ob man etwas buchen soll..............wäre das obergenial

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 25.05.2011 - 22:30 Uhr  ·  #8
das Schiffchen (ms kemnade fährt eigentlich (fast) immer, zumindest wenn das Wetter mitspielt; sind ja am WE normalerweise genug Leute am Kemnader See.
Ich denke mal, das kann ja doch relativ spontan entschieden werden.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Veranstaltungsprogramm zur Convention 2011

 · 
Gepostet: 26.05.2011 - 09:23 Uhr  ·  #9
Ja, das denke ich auch- wenn sich genügend zusammenfinden, die Lust auf eine Böotlesfahrt haben, dann können sie das spontan machen, ist ja kein Problem!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.