Blumenwand

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Blumenwand

 · 
Gepostet: 08.05.2011 - 10:44 Uhr  ·  #1
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Blumenwand

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 20:16 Uhr  ·  #2
Das könnte tatsächlich sehr witzig aussehen...
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 174
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Blumenwand

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 21:05 Uhr  ·  #3
Hi,

ich hab die Blumenwand gestern im Prospekt gesehen und frage mich,
wo denn da das Gießwasser hinläuft?

Am Holz runter? Dann sieht das bestimmt ziemlich schnell nicht mehr so dolle aus, oder?

Aber schon pfiffig
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Blumenwand

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 10:41 Uhr  ·  #4
Sowas ähnliches habe ich auch letztens in einer Zeitschrift gesehen, die Frage mit dem Gießen hat sich mir auch gestellt. Außerdem habe ich mich an diesen Artikelerinnert:Für den Alltag zwar völlig untauglich, aber auch mega schön und suuuuper romantisch!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blumenwand

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 10:48 Uhr  ·  #5
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Biblis
Beiträge: 1381
Dabei seit: 08 / 2010

Blüten: 20
Betreff:

Re: Blumenwand

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 10:54 Uhr  ·  #6
Dafür stehts dann im Rohr und gammelt an den Wurzeln vor sich hin, oder? Vielleicht kann man das Ganze vorne am Scheitelpunkt anbohren...?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Blumenwand

 · 
Gepostet: 19.05.2011 - 10:57 Uhr  ·  #7
deshalb steht da ja auch

zitat:
Achten Sie beim Gießen der Pflanzen darauf, dass nicht zu viel Wasser in die Pflanzrohre gelangt.

schlau gemacht und was macht man wenn´s regnet

gute idee, nur dann hast du unten den ganzen wasser/erde dreck
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.