Blumen basteln und malen

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Blumen basteln und malen

 · 
Gepostet: 18.06.2008 - 11:56 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Shadowcat
Hallo Steffi,

das ist ja klasse! Gibt es auch schon Fotos von dem Kunstwerk?
Gab es wunde Fingerspitzen?

Seltsam, dass es keine weißen Filtertüten mehr gibt / zu geben schein. Hab mir leider eine Blasenentzündung eingefangen, sonst hätte ich gesagt, ich düse schnell los und kauf dir welche.


Zuerst mal gute Besserung!
Na ja, und weiße Filtertüten werde ich schon noch irgendwo auftreiben. In der kommenden Woche bin ich im Harz unterwegs und kann dann auch dort mal gucken. Das wird schon noch klappen.
Unsere Probeblüten haben wir nun nicht fotografiert (haben sie auch nicht bunt angemalt, wäre bei dem braunen Untergrund wahrscheinlich sowieso nicht so toll geworden) und wenn man keine "Massenproduktion" macht, dann geht es auch mit den wunden Fingerspitzen

LG
Steffi
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: ein grüner Ort
Beiträge: 201
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Blumen basteln und malen

 · 
Gepostet: 18.06.2008 - 12:33 Uhr  ·  #17
Danke, die Besserung kann ich auch brauchen.

Dann drücke ich dir kräftig die Daumen, dass ihr die Filter doch noch irgendwo findet. Kann ja nicht sein, dass die überall ausverkauft sind.

Ganz liebe Grüße
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Danke

 · 
Gepostet: 03.05.2011 - 21:03 Uhr  ·  #18
huhu
ich hab gerade die tolle idee mit den Blumen zum selber basteln gesehn =) ich werde es diese woche mal ausprobieren ^^ hat mir sehr geholfen, dafür wollte ich mal danke sagen =)

liebe grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.