Papierkugeln

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Papierkugeln

 · 
Gepostet: 07.04.2011 - 12:27 Uhr  ·  #1
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Papierkugeln

 · 
Gepostet: 07.04.2011 - 12:55 Uhr  ·  #2
Die sehen ja klasse aus.
Solche Papierkugeln kannte ich noch gar nicht.

Kennst du die Fleurogamikugeln ?
In die hab ich mich ja total verguckt und hab sogar schon das Buch hier liegen, nur dazu gekommen bin ich noch nicht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Papierkugeln

 · 
Gepostet: 07.04.2011 - 13:03 Uhr  ·  #3
Danke ... die sind gar nicht schwer, wenn man mal die Schablonen hergestellt hat

Fleurogami kenne ich schon, hab' mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt ... es gibt einfach zuviele schöne Ideen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Eppingen
Beiträge: 846
Dabei seit: 12 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Papierkugeln

 · 
Gepostet: 07.04.2011 - 15:01 Uhr  ·  #4
Das sieht sehr gut aus. Die kann man bestimmt auch verwenden, um seine Wohnung im Asia-Stil einzurichten.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 59
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Papierkugeln

 · 
Gepostet: 07.04.2011 - 21:05 Uhr  ·  #5
Oder fuer's Kinderzimmer... Schoenes Ergebnis!
Ev. koennte man ja diese Papierkugeln mit Elementen aus den Fleurogamis verbinden, da kaeme sicher was tolles dabei raus!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 1413
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Papierkugeln

 · 
Gepostet: 08.04.2011 - 10:43 Uhr  ·  #6
Also Kerstin, das finde ich wieder mal total schön was Du da gemacht hast. Ich bin ja auch immer am basteln und werkeln, wann auch immer meine Gesundheit es zulässt wird bei mir auch gefaltet, gebohrt, geschraubt, genäht und sonst was. Ich finde Deine Sachen immer extrem schön, das mußte ich jetzt auch mal loswerden.

Hier in diesem Thraed habe ich mir schon manche gute Anregung geholt. Klasse Wir Greenis haben auch noch kreative Händchen und nicht nur grüne Daumen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Papierkugeln

 · 
Gepostet: 08.04.2011 - 14:57 Uhr  ·  #7
Dankeschön ... ich hab' mich einfach so über das Ergebnis gefreut, daß ich das zeigen wollte

Das ist nix weiter als Draht, Papier und ein paar Perlen und man bekommt solche Ergebnisse ... ich werde die vorletzte wahrscheinlich noch mal neu fertigen ... einfach 2-3 Perlen innen rausnehmen, dann wird die runder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.