Hängeerdbeeren für Balkonien die zweite

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Friedrichshafen
Beiträge: 130
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Hängeerdbeeren für Balkonien die zweite

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 09:37 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben ,
gestern war ich mal wieder im gartencenter jobben , ach ich hätte so viel kaufen können , aber es ist dann doch nur bei wenigen geblieben , unter anderem habe ich mir eine Hängeampel mit darin befindlichen Erdbeeren gekauft , aber die Erde sieht mir ziemlich komisch aus , sollte ich sie laut Bilder umtopfen ??? :?:Ich möchte sie schon gerne in die Ampel mit neuer Erde setzen.Geht das????Vier Pflanzen sind in der Ampel!!!
Hängeerdbeeren 003.JPG
Hängeerdbeeren 003.JPG (76.2 KB)
Hängeerdbeeren 003.JPG
Hängeerdbeeren 002.JPG
Hängeerdbeeren 002.JPG (79.24 KB)
Hängeerdbeeren 002.JPG
Hängeerdbeeren 001.JPG
Hängeerdbeeren 001.JPG (104.15 KB)
Hängeerdbeeren 001.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Hängeerdbeeren für Balkonien die zweite

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 09:55 Uhr  ·  #2
Was war denn mit dem gestrigen Thread nicht in Ordnung?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Hängeerdbeeren für Balkonien die zweite

 · 
Gepostet: 01.04.2011 - 09:58 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.