Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 10:47 Uhr  ·  #1
Hallöchen ihr Lieben!

Ich versuche schon seit Langem Smilies von dieser Seite: http://www.smilies.4-user.de hochzuladen.
Kann mir mal irgendjemand sagen, wie das funktioniert? Wenn ich die erst speicher, kommen sie mit Kasten, wo noch Daten drinstehen (Siehe Gratulationen zum Geburtstag an Seefrau).
Kopier ich die Codes, kommen nur die Codes im Beitrag.

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!

Ach ja, ich geh mit Explorer ins Netz!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 10:50 Uhr  ·  #2
Knips mal in deinem Profil den BBc Code auf "Ja". Könnte daran liegen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 10:51 Uhr  ·  #3
Smiley anklicken - BBCode kopieren und hier reinstellen:



Stimmt - bei mir ist nur angeklickt: Signatur und Lesezeichen - alles andere ist ohne Häkchen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 10:53 Uhr  ·  #4
Man kann den manuell ausschalten - also in jedem einzelnen Beitrag- oder im Profil, das gilt dann für alle Beiträge. Ich denke, dann funzt das..wetten
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 10:53 Uhr  ·  #5
Neuer Versuch:

Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 10:56 Uhr  ·  #6
Juhhuu! Danke ihr Lieben!
Ich brüte schon ewig darüber, aber da kann man mal sehen, wie das ist, wenn man etwas Computerblöd ist

Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 11:01 Uhr  ·  #7
Manche Sachen kann man einfach nicht wissen, also quält euch nicht immer so lange, sondern fragt

Dann werden du geholfen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: östlich von München
Beiträge: 125
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 11:05 Uhr  ·  #8
Nein, nein! Sei doch nicht so hart zu dir
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 11:07 Uhr  ·  #9
Mir war es ja schon echt zu blöd meinen GG zu fragen. Dann wär wieder sowas gekommen wie: "Du solltest dich auch damit beschäftigen und nicht nur mit Grünzeug" oder so!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 11:09 Uhr  ·  #10
Ihr könnt auch gerne einen Mod per Pn fragen, wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt Das Forum hier hat so viele Funktionen, die man nicht alle kennen kann, aber wir helfen euch gerne auf die Sprünge oder auf den smlilie
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: östlich von München
Beiträge: 125
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 11:20 Uhr  ·  #11
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf:
Ich find das macht das ganze aber irgendwie offener und "familiärer". So lernt man die Leute besser kennen und hat nicht das Gefühl mit Fachidioten zu schreiben.
In dem Sinn find ich das ganz gut, dass man nicht alle Funktionen kennt

Ich find das ganz nett hier. Anderst würd ich mich einfach nicht wohl fühlen.

Und weil wir schon dabei sind:
Ihr zwei beide bräuchtet überhaupt keine Smilies, weil die Farben eurer Wörter, die Gefühle eurer Sätze malen im Geist einen Ausdruck, den keine gelbe Kugel beschreiben könnte.

Und überhaupt...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 11:47 Uhr  ·  #12
Ohhhh! Danke für die Blumen Loki!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 11:51 Uhr  ·  #13
Danke heinze1970!

Dank deiner Frage (und natürlich auch den netten Antworten! Danke auch an euch alle!) kann ich jetzt auch per Smilies Geschenke verteilen!

LG Theresa
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Smilies hochladen- bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 27.03.2011 - 17:05 Uhr  ·  #14
@Daylily
gelle, man muss erstmal draufgestubst werden , dann klappt's auch mit den Smilies

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.