Palmbooster oder Superthrive oder besser keins von beiden? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Palmbooster oder Superthrive oder besser keins von beiden?

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
ich habe einige palmen, die meißten (hanfpalmen, grüne und blaue zwergpalmen und eine brahea) sind ausgepflanzt.
ich gieße im frühjahr immer ein paar wochen lang palmbooster um ihnen einen schupps zu geben nach dem fiesen winter.
mein vorrat an palmbooster ist aber aufgebraucht und wenn ich nach angeboten google finde ich das original nur in verbindung mit dünger für 40eu ohne versand!
ein anderer anbieter verkauft 500ml für 25 eu aber das ist nicht der original hersteller, weiß nicht ob es da unterschiede gibt?
und dann gibt es ja noch Superthrive, habe ich noch nicht probiert, hat es die gleiche wirkung wie booster?
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 25 Mär, 2011 20:39
Scroll mal unter meinen Beitrag, wir haben zu dem Thema mehrere Threads :wink:

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was ist besser PhytoBoost oder Superthrive von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

6280

So 25 Mär, 2007 14:00

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Brugmansia im Keller oder besser nicht? von Mariechen, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 10 Antworten

10

1935

Sa 25 Aug, 2007 14:42

von Ruth Neuester Beitrag

Kroton blühen lassen oder besser nicht? von orlaya, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

6687

Fr 15 Feb, 2008 21:10

von Lync Neuester Beitrag

Odontoglossum oder besser Oncidium hansueli huesler von Blumennarr, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 10 Antworten

10

2820

Do 07 Jan, 2010 15:04

von Martin89 Neuester Beitrag

was ist besser? rosen im herbst oder frühjahr umpflanzen? von klarasonnengrün, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 9 Antworten

9

5663

Sa 22 Okt, 2011 6:39

von stella_riamedia Neuester Beitrag

Superthrive bei ebay oder wo kaufen? von ilse-maria, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 18 Antworten

1, 2

18

6592

Mi 28 Nov, 2007 9:16

von taneo007 Neuester Beitrag

Superthrive! Pflanzen die es nicht mögen oder vertragen? von Argo, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 40 Antworten

1, 2, 3

40

6582

Fr 29 Feb, 2008 2:12

von Roadrunner Neuester Beitrag

Mini-Rosen braun durch Winter, Superthrive oder...was?! von totoro96, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

2127

Di 12 Mär, 2013 11:38

von walmar Neuester Beitrag

Wer kennt diese beiden Pflanzen oder weiß wie sie heißen? von Jimjau, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

1494

So 15 Apr, 2012 19:47

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Passiflora besser durch Steckling oder durch Samen vermehren von Lady Lai, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 9 Antworten

9

4894

So 02 Sep, 2007 18:38

von Taddy Neuester Beitrag