Palmbooster oder Superthrive oder besser keins von beiden?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 286
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Palmbooster oder Superthrive oder besser keins von beiden?

 · 
Gepostet: 25.03.2011 - 19:38 Uhr  ·  #1
ich habe einige palmen, die meißten (hanfpalmen, grüne und blaue zwergpalmen und eine brahea) sind ausgepflanzt.
ich gieße im frühjahr immer ein paar wochen lang palmbooster um ihnen einen schupps zu geben nach dem fiesen winter.
mein vorrat an palmbooster ist aber aufgebraucht und wenn ich nach angeboten google finde ich das original nur in verbindung mit dünger für 40eu ohne versand!
ein anderer anbieter verkauft 500ml für 25 eu aber das ist nicht der original hersteller, weiß nicht ob es da unterschiede gibt?
und dann gibt es ja noch Superthrive, habe ich noch nicht probiert, hat es die gleiche wirkung wie booster?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Palmbooster oder Superthrive oder besser keins von beiden?

 · 
Gepostet: 25.03.2011 - 19:39 Uhr  ·  #2
Scroll mal unter meinen Beitrag, wir haben zu dem Thema mehrere Threads
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.