Pflanzgefäse Für Nelumbo Nucifera

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Pflanzgefäse Für Nelumbo Nucifera

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 22:19 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

ich wollte euch nach einem passendem Pflanzgefäß für eine Nelumbo Nucifera fragen.

Ich habe ihn seit letzem Jahr in einer schwarzen "Mörtel" wanne und wollte ihn dieses Jahr in einem

schönen Tontopf bzw. Schale Pflanzen. Die Frage ist nur wo bekommt man so was her.

Ich hab schon viel im Internet gesucht aber man findet nichts in der passenden Größe.

Ich möchte immer eine Schale pflanzen wie man es in Asien überall sieht.

Bitte helft mir den ich verzweifele langsam. Danke schon mal im voraus.

mfG. Simon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Pflanzgefäse Für Nelumbo Nucifera

 · 
Gepostet: 26.02.2011 - 22:43 Uhr  ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Pflanzgefäse Für Nelumbo Nucifera

 · 
Gepostet: 27.02.2011 - 18:24 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.