Gartendeko selbstgemacht

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 91207
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Gartendeko selbstgemacht

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 11:27 Uhr  ·  #1
Ich finde Gartendekoration ist in jeden Garten eine auflockerung mit gefällt am besten Selbstgemachtes da es meist sehr individuell ist.
Mein Favorit ist das Windspiel die Teile aus Edelstahl hab ich auf dem Schrottplatz geholt.
Es hat einen wunderschönen Klang und es wird von allen Besuchern bewundert.
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken einen Brunnen aus Tontöpfen zu bauen,hab aber noch nicht ganz den Draht dazu,freue mich über Tips.
PICT0060.JPG
PICT0060.JPG (61.73 KB)
PICT0060.JPG
PICT0066.JPG
PICT0066.JPG (67.97 KB)
PICT0066.JPG
PICT0053-1.JPG
PICT0053-1.JPG (64.37 KB)
PICT0053-1.JPG
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Gartendeko selbstgemacht

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 11:34 Uhr  ·  #2
Mein Favorit ist deine Fisch-Skulptur, die finde ich sehr schön. Alle Teile einzelnd gebrannt und glasiert?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 91207
Beiträge: 754
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Gartendeko selbstgemacht

 · 
Gepostet: 23.04.2007 - 11:41 Uhr  ·  #3
Den find ich auch besonders weil Ihn mein Sohn in der Schule gemacht hat.
Ja alles selbst geformt gebrannt glasiert und wieder gebrannt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.