Versandkosten werden nicht rückerstattet !?!?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Versandkosten werden nicht rückerstattet !?!?

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 11:42 Uhr  ·  #1
Hallo,
habe 4 Artikel für 91,50 Euro bestellt, 3 Artikel für 56 Euro habe ich nach 5Tagen zurückgesandt. In den Widerruftsrecht steht: bei Rückgabe über 40 Euro sind keine Versandkosten zu bezahlen. Habe dann Paket freigemacht (DHL-6,90) ; weil unfrei soll man es ja nicht zurückschicken. Warenwert wurde mir erstattet, aber nicht die Versandkosten !!! Auf eine 2-malige E-Mail bekam ich keine Antwort, habe jetzt meine Ansprüche über die Trusted-Shops-Garanite geltend gemacht !!!
Schade, eigentlich habe ich immer so einen Garten-Shop gesucht u. muss mich gleich bei meiner 1. Bestellung ärgern, (bin da von Amazon was anderes gewohnt), wollte ihn auch meine Bekannten empfehlen, aber so............?!?!?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Versandkosten werden nicht rückerstattet !?!?

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 12:13 Uhr  ·  #2
Guten Tag biker_kare,

das wäre auch korrekt mit der Erstattung der Versandkosten, ich schaue mir den Vorgang nächste Woche mal an.
Als kleine Schmankerl hätten Sie auch unseren Rückholservice in Anspruch nehmen können, dann wäre das Paket zu einem von Ihnen bestimmten Zeitpunkt und an einem gewünschten Ort sogar abgeholt worden.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Reichshof (USDA Zone 8)
Beiträge: 1181
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Versandkosten werden nicht rückerstattet !?!?

 · 
Gepostet: 07.04.2007 - 12:56 Uhr  ·  #3
also ich hab noch nie über Versandkosten nachgedacht ,das ist mir auch relativ egal bei dem Service der hier geleistet wird fidet mann so auch nirgens .. wie kostenlosen Ersatz von Saatgut wenn es mal nicht keimt usw . Alles kann mann nu auch net haben.

gruß Shrek
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Versandkosten werden nicht rückerstattet !?!?

 · 
Gepostet: 14.04.2007 - 21:16 Uhr  ·  #4
Hallo Frank,
die Woche ist rum u. ich warte immer noch auf ein Zeichen von green24 !?!?!

Hallo Shrek,
ich weis nicht was du mit Deiner Antwort ausdrücken willst, sie dient allerdings keineswegs der Problemlösung, denn ich bestehe nur auf die AGB`s u. auf mein Recht !
Beachte: es war meine Erstbestellung und so "dicke" hab ichs auch nicht !!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Versandkosten werden nicht rückerstattet !?!?

 · 
Gepostet: 15.04.2007 - 00:01 Uhr  ·  #5
Hallo biker_kare,

ich habe am Donnerstag eine Zahlungsanweisung über 6,90 EUR an unserer Buchhaltung geleitet. Das dauert dann normal 2-3 Tage bis zur Überweisung. Müsste evtl. jetzt schon auf deinem Konto sein oder spätestens anfang der Woche.
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Versandkosten werden nicht rückerstattet !?!?

 · 
Gepostet: 20.04.2007 - 07:14 Uhr  ·  #6
Hallo Frank,
Überweisung angekommen - vielen Dank !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.