Geliebte Puppen und Stofftiere - Erinnerung an Weihnachten

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Geliebte Puppen und Stofftiere - Erinnerung an Weihnachten

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 22:34 Uhr  ·  #16
So fit möchte ich mit 92 auch noch sein, Hut ab.


So, jetzt aber mal meine beiden.


Das witzige ist ja, den rechten der beiden hab ich noch in meinem alten Kinderzimmer bei Mama stehen. Aber in immer noch nagelneu. *gg*
In weiser Voraussicht hat meine Ma mir damals den gleichen Affen nochmal gekauft, falls der erste kaputt geht, verloren geht, in die Waschmaschine muss, was auch immer.
Dummerweise hab ich den nachgekauften mit dem Popo nicht angeguckt *gg*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Geliebte Puppen und Stofftiere - Erinnerung an Weihnachten

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 22:57 Uhr  ·  #17
ui, der wurde ja heiss geliebt. der ist ja kahl
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 11 / 2010
Betreff:

Re: Geliebte Puppen und Stofftiere - Erinnerung an Weihnachten

 · 
Gepostet: 26.12.2010 - 23:04 Uhr  ·  #18
Gibts einen größeren Liebesbeweis an einen Stoffaffen ? *lach*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Geliebte Puppen und Stofftiere - Erinnerung an Weihnachten

 · 
Gepostet: 27.12.2010 - 14:40 Uhr  ·  #19
Dem kann ich mich nur anschließen - der ist ja richtig abgeliebt! Echt wunderschön!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Geliebte Puppen und Stofftiere - Erinnerung an Weihnachten

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 16:57 Uhr  ·  #20
hier kommen endlich mein affe (der seit jahrzehnten einen strampler von mir trägt, die mütze hab ich ihm gestrickt), der bär und der frosch. dabei noch einuralter clown, der ist mit kunststoffgranulat gefüllt. den hab ich auch schon seit ich ganz klein war. alles um die 30 jahre alt
IMG_9572.JPG
IMG_9572.JPG (730.19 KB)
IMG_9572.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Geliebte Puppen und Stofftiere - Erinnerung an Weihnachten

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 19:57 Uhr  ·  #21
Ach wie schön, pokkadis! Danke für´s zeigen. Das Äffchen sieht richtig lieb aus mit seinem Strickmützchen.
Ich hab meiner Puppe die Kleider auch selbst genäht, obwohl das wirklich nicht meine Stärke ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.