davidia unvolucrata

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

davidia unvolucrata

 · 
Gepostet: 15.12.2010 - 17:33 Uhr  ·  #1
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Machdeburch
Beiträge: 6143
Dabei seit: 07 / 2009

Blüten: 30245
Betreff:

Re: davidia unvolucrata

 · 
Gepostet: 15.12.2010 - 17:51 Uhr  ·  #2
Moin,

eigentlich dürfte es in Deutschland in einer gut sortierten Baumschule oder einem guten Gartencenter keine Schwierigkeiten machen, einen Taschentuchbaum zu bekommen. Wenn er nicht vorrätig ist, lässt er sich auch relativ gut bestellen. Da habe ich in "meiner" Gärtnerei bisher nie besondere Probleme gehabt.
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: davidia unvolucrata

 · 
Gepostet: 16.12.2010 - 08:27 Uhr  ·  #3
Ich habe in Bochum während der Convention einen bei Frank gekauft.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.