Älteste(r) User(in) im Forum

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: Älteste(r) User(in) im Forum

 · 
Gepostet: 11.12.2010 - 17:11 Uhr  ·  #31
bin gerade zufällig auf dieses thema gestoßen - ja der geburtstag am vergangenen do. hat mich fast etwas traurig gestimmt, schon wieder eine eins zu dem sechser. es geht viel zu schnell und die zahlen werden immer höher.

heute abend feiern wie " a feschtle " wie die schwaben sagen, mit freunden und nachbarn. ich denke , da wird das stimmungsbarometer wieder steigen.

alles gute an alle "älterwerdenden" roland
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Älteste(r) User(in) im Forum

 · 
Gepostet: 11.12.2010 - 19:31 Uhr  ·  #32
Roland mit 16 muß man noch nicht traurig werden.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Älteste(r) User(in) im Forum

 · 
Gepostet: 11.12.2010 - 23:41 Uhr  ·  #33
*gg* Brigitta - der war gut!

@dnalor: Roland, auch von mir alles, alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Burzeltag
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: Älteste(r) User(in) im Forum

 · 
Gepostet: 12.12.2010 - 11:48 Uhr  ·  #34
Yaksini danke für den netten zahlendreher(':oops:'),fast zum erröten,
und danke für die nachträglichen wünsche auch an
Rouge.

"s´feschtle" war sehr schön, recht lang mit dem ergebnis eines kleinen brummschädels heute morgen.
einen schönen sonntag an alle roland
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Vermisste User - Gesucht/Gefunden! Aus aller Welt & Off Topic Roadrunner 518
Forum Post erstellen Notfallforum Guestuser 5
Forum als gelesen markieren Bugtracker MaxM 0
Forum und firefox Bugtracker nogreenfinger 19

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.