Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:14 Uhr  ·  #121
ich find die Tasse Klasse: "immer 2x mehr als Du!" ... das könnten meine Kids sein

Wie? Keinen Schnee? Bei uns schneits seit gestern früh! Der bleibt zwar noch net liegen, aber wenn ich die Kinder in der Früh verfrachte, ist alles überzuckert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:18 Uhr  ·  #122
Hallo,

also ich finde den Kalender ne super Idee und freu mich schon aufs erst Türchen, aber ich glaub wenn der bis zum 24.12. hier bimmelt geht er mir früher oder später richtig auf den Keks. Das Weihnachtsgedudel ist ja lauter als meine Musik. Es müsste eine Funktion geben um den Ton für den Kalender auszuschalten.

Gruß Sunnii
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:20 Uhr  ·  #123
Rouge, nee, Schnee hat's noch nicht. Aber dafür hat's ausreichend Matsch, um die ganze Badewanne mit Schlamm zu füllen. Soll ja gesund sein, so'n Moorbad
Aber zur Zeit hab ich immer das Bedürfnis, die Kids nochmal abzuduschen, wenn sie aus der Wanne steigen

Sunnii - ich hab dem Rechner den Ton abgedreht. Sonst würde mein du-musst-noch-Plätzchen-backen-heute-und-den-Adventkalender-vorbereiten-Gefühl viel zu groß werden, als dass ich noch gemütlich weiterforen könnte
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:23 Uhr  ·  #124
Man kann den Ton doch ausschalten...unten links in der Ecke vom Kalender!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:26 Uhr  ·  #125
oi danke vor lauter Schock total übersehen dann kann ich meinen Rechner ja wieder dudeln lassen.

Edit: Aber.... wenn man das Fenster neu öffnet, glöckchent er wieder los
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 939
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:27 Uhr  ·  #126
Zitat geschrieben von snif
Sunnii - ich hab dem Rechner den Ton abgedreht. Sonst würde mein du-musst-noch-Plätzchen-backen-heute-und-den-Adventkalender-vorbereiten-Gefühl viel zu groß werden, als dass ich noch gemütlich weiterforen könnte


Meine Musik läuft aber vom Rechner und wenn ich dem ganzen Kasten den Ton entziehe kann ich auch keine Nicht-Weihnachtsmusik mehr hören. Und dann ist mir das an meinem Schreibtisch irgendwie viel zu still und noch ungemütlicher.

Übrigens hier hats heut morgen auch ganz leicht geschneit. Bei angenehmen 2°C Plus konnte ich den kleinen Flöckchen zuschauen wie sie vom Himmel gerieselt sind.

@Tabsi .. das hab ich ja mal total übersehen. Super Hinweis .. Danke!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:30 Uhr  ·  #127
Ohja...merks auch grad, dass es immer wieder los geht bei Seitenwechsel usw
Naja, noch störts mich net
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 12:37 Uhr  ·  #128
Oh tabsi du bist meine Rettung Ton ist aus
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 21:43 Uhr  ·  #129
Bitte Mel...gern geschehen Als Entschädigung für den nicht-gewollten Schnee, den ich dir gesendet habe
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 21:44 Uhr  ·  #130
Kriegst du alles wieder!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Hilfe für Weihnachtsmuffel!

 · 
Gepostet: 24.11.2010 - 21:47 Uhr  ·  #131
Juhuuuuuuu Wenn ich das alles in Form von Schnee bekomme, ist es ok....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.