FAKE ERSTELLEN

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: FAKE ERSTELLEN

 · 
Gepostet: 07.09.2010 - 19:08 Uhr  ·  #16
Wat soll das denn, Dieter????
Das dauert 1 Minute, also die Zeit hast wohl auch du oder???

EDIT: Das ist net böse gemeint, hab nur die Smilies vergessen nicht dass das falsch ankommt!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 215
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: FAKE ERSTELLEN

 · 
Gepostet: 22.11.2010 - 10:37 Uhr  ·  #17
Und was bringt uns das ganze jetzt? Anbei mal ein paar meiner Cover aus der kreativen Mittagspause
Gruss
Carol
cover 1.png
cover 1.png (378.41 KB)
cover 1.png
cover 7.png
cover 7.png (382.27 KB)
cover 7.png
cover 6.png
cover 6.png (355.88 KB)
cover 6.png
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.