frage zum säulen-apfelbaum!!

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Bedburg-Hau
Beiträge: 25
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

frage zum säulen-apfelbaum!!

 · 
Gepostet: 17.04.2007 - 16:38 Uhr  ·  #1
hallo zusammen!
da hab ich wohl als greenhorn nicht wirklich das richtige gekauft...!und so brauch ich gleich mal wieder eure hilfe,liebe gartenexperten!
ich habe also einen apfel-säulenbaum bestellt, hab gedacht,ich fang mal klein an...der ist noch nicht da,aber schon hab ich ein problem,denn nun hab ich hier gelesen,ich brauch zwei,damit auch früchte kommen,(wie im wirklichen leben !)ja,nun weiß ich gar nicht was ich machen soll.vielleicht kann mir jemand helfen,damit ich alles richtig mache!und beim nächsten mal,werd ich euch vorher fragen,jetzt hab ich euch ja gefunden!liebe grüsse,christine
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: frage zum säulen-apfelbaum!!

 · 
Gepostet: 17.04.2007 - 17:51 Uhr  ·  #2
Du brauchst evtl eine Befruchtersorte oder einen Nachbarn mit einem Apfelbaum

Manchmal geht das aber auch mit nur einem Bäumchen, wenn du gar keinen Platz hast, teste das einfach mal
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.