Möglichkeit, Text auszuklappen?

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:02 Uhr  ·  #1
heiho

mit BBCOde kann man doch eigentlich mit
[spoiler]{TEXT}[/spoiler]
nen Text schreiben, der "weggeklappt" ist und nur erscheint, wenn man auf den Knopf drückt.
Kann's sein, dass das hier nicht funktioniert? Wie bring ich das zum funktionieren? Oder gibt's da ne Alternative?


lG
snif
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:15 Uhr  ·  #2
Huhu,

wenn das Forum das nicht unterstützt beziehungsweise der Code nicht aktiv ist, wird es auch nicht funktionieren und da es nicht funktioniert, ist der Code auch nicht aktiv

Unser Forenpapi Frank könnte das einrichten, allerdings ist es fraglich, ob sich das lohnt

Naja, frag ihn doch einfach mal, denn fragen kostet nichts
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:17 Uhr  ·  #3
Wofür braucht man denn sowas
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:21 Uhr  ·  #4
Um nen Text wegzuklapppen...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:21 Uhr  ·  #5
Du Keks aber warum will ich Text wegklappen?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:23 Uhr  ·  #6
Also das interessiert mich auch mal...also warum man nen Text wegklappen will usw
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:27 Uhr  ·  #7
Es gibt ne Möglichkeit, dass dieser "Spoiler" nur für bestimmte Gruppen sichtbar ist, aber das wäre nur Aufwand für Frank und zum Anderen kann man hier doch alles schreiben und muss nichts "verstecken", oder Snif?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:39 Uhr  ·  #8
im Moment ging's mir ganz konkret um die etwas längere Plumi-FAQ
Dazu gibt's ein Inhaltsverzeichnis. Da das aber über 100 Überschriften sind, wär's geschickt, wenn man das INhaltsverzeichnis einfach einklappen könnte
Is natürlich kein MUSS, man kann ja scrollen. Aber da die spoiler-Geschichte ja eigentlich total simpel ist, hätt man das ja so machen können

Wenn ich schon dabei bin - Tabellen wären auch immer wieder praktisch
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:41 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von axelander1995
Unser Forenpapi Frank könnte das einrichten, allerdings ist es fraglich, ob sich das lohnt

Naja, frag ihn doch einfach mal, denn fragen kostet nichts
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 13:52 Uhr  ·  #10
na, der wird sich bedanken, wenn jeder gleich mit jeder Schnappsidee ne PN schickt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Möglichkeit, Text auszuklappen?

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 14:17 Uhr  ·  #11
Tja, das kann aber nur Frank einrichten

Los, trau dich, der beißt ned
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Wenn man Links hinter Text verstecken möchte..... INFOS ZUM FORUM Mel 93

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.