Muß mal kurz Dampf ablassen! Abgelaufene Kleinanzeigen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 166
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Muß mal kurz Dampf ablassen! Abgelaufene Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 08:41 Uhr  ·  #1
Hallo Greenies,
mir fällt seit einiger Zeit auf das einige Mitglieder, die in Kleinanzeigen Annoncen aufgeben, sich nicht melden bzw. antworten wenn man diese anschreibt. Warum kann man nicht einfach nur ne kleine Info geben wenn diese nicht mehr aktuell ist, oder sogar die Annonce löschen?
Es kann doch nicht so schwer sein.
Mußte ich jetzt mal loswerden.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Muß mal kurz Dampf ablassen! Abgelaufene Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 08:50 Uhr  ·  #2
Schick doch mal Pm, bei wem das der Fall ist, dann löschen wir die Anzeigen!

@all
Wenn euch sowas auch passiert, dann scheut euch nicht gerade eine Meldung zu machen oder einen Mod anzuschreiben! Wir können unsere Augen leider nicht überall haben
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Muß mal kurz Dampf ablassen! Abgelaufene Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 11:51 Uhr  ·  #3
hallo chayenna

die beendeten anzeigen werden gelöscht,

alle anzeige haben eine gültigkeit von 3 monaten, klar kann es in dieser zeit passieren, das der ein oder anderen anzeigenschalter, nicht mehr im forum auftaucht, aber daran können wir leider nichts ändern
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 166
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Muß mal kurz Dampf ablassen! Abgelaufene Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 13:55 Uhr  ·  #4
Hallo Rose,
nein darum ging es ja nicht. Ich meinte nur wenn ich jemanden anschreibe und es ist vielleicht nichts mehr da oder wie auch immer, da kann man doch mal wenigstens kurz antworten.Immerhin wird die Pn ja gelesen.
Trotzdem Danke.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Muß mal kurz Dampf ablassen! Abgelaufene Kleinanzeigen

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 15:17 Uhr  ·  #5
achso, die pn wurde gelesen, das ist dann wirklich nicht nett
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.