Hallo! Account löschen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Hallo! Account löschen

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:01 Uhr  ·  #1
Hallo an alle!
Ich habe eine Frage die sich nicht auf das Thema dieses Forums bezieht!
Wie kann ich meinen Account löschen?
Ich weis leider nicht wie das funktioniert und möchte aber hier raus!
Hoffe auf Hilfe!
Danke schon mal im voraus!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hallo! Account löschen

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:06 Uhr  ·  #2
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Hallo! Account löschen

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:09 Uhr  ·  #3
Sascha, du hast dich doch gerade erst angemeldet? ...
Du hast dich doch jetzt nicht angemeldet, um zu fragen wie du dich wieder abmelden kannst, oder?
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

.

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:17 Uhr  ·  #4
[/code]Nein hab ich nicht!
Ich wollt nur was wissen über Gewächshäuser und dann wieder raus dem Forum!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hallo! Account löschen

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:18 Uhr  ·  #5
Aber du kannst doch auch als Gast hier lesen? Verstehe ich nicht

Na jedenfalls hast du bei der Anmeldung bestätigt, dass du die Regeln gelesen hast und wenn du jetzt wieder gelöscht werden möchtest, dann musst du das so machen wie in meinem Link

Anders gehts nicht!
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

.

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:25 Uhr  ·  #6
Das wusst ich nicht! Also müsste ich da einen Brief hinschicken?
Naja...dann bleib ich halt drin, is ja kostenlos...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Hallo! Account löschen

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:27 Uhr  ·  #7
Das ist doch mal eine gute Entscheidung vielleicht können wir dich ja noch für andere Themen gewinnen. Wir haben hier übrigens öfters junge Greene und auch einen Chat

Ich sag jetzt einfach mal: Herzlich Willkommen, auch wenn du sofort wieder flüchten wolltest
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

.

 · 
Gepostet: 15.10.2010 - 12:35 Uhr  ·  #8
xD ja denk schon...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hallo! Account löschen

 · 
Gepostet: 16.10.2010 - 14:48 Uhr  ·  #9
Hallo Sascha,
wenn du dich nach Gewächshäusern erkundigen wolltest, dann brauchst du doch bestimmt auch etwas, was da rein soll...
Bleib mal ruhig du wirst hier bestimmt die eine oder andere Spezies an Pflanzen entdecken und kennenlernen, die dich schwach werden lassen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.