Pflanzenfotos aus dem Urlaub!

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Übach - Palenberg
Beiträge: 15
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

wow....

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 19:43 Uhr  ·  #31
man das sind ja super bilder.
da bekommt man lust gleich hin zu fahren oder zu fliegen.
aber ende august gehts für mich auch in urlaub..... und da sehe ich bestimmt auch einiges an blumen und so.
echt klasse deine bilder

lg
tina
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Pflanzenfotos aus dem Urlaub!

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 19:49 Uhr  ·  #32
Danke Tina

Leider,leider ist das schon soo lange her..ich könnte schon wieder

Aber bisher erfolreich gekeimt sind:

Zwergpalme, irgendeine Yucca und dann muss ich überlegen Die Stecklinge sind komplett alle eingegangen

Aber es war schön zu jagen
Azubi
Avatar
Herkunft: Übach - Palenberg
Beiträge: 15
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

das kenn ich

 · 
Gepostet: 13.04.2007 - 11:23 Uhr  ·  #33
jeep,

wir oder ich haben damals als wir den platz noch hatten auch jedemenge stecklinge oder samen aus den urlauben mitgebracht.... einiges ging an
wow... so wie ein paar fächerpalmen die ich bis vor zwei jahren noch hatte dann zog ich um und hatte kein platz mehr. und so wie du schon sagtest... mit stecklinge da ging auch nicht alles. aber es macht trotzdem spass sich sowas immer mit zu bringen und zu probieren.
aber jetzt habe ich wieder platz satt für pflanzen und ab dieses jahr werde ich wieder zuschlagen :lol:

kannst ja mal auf meiner hp gucken da sieht du einiges an pflanzen
lg
tina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.