Bonsai

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hameln
Beiträge: 51
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Bonsai

 · 
Gepostet: 30.09.2010 - 12:06 Uhr  ·  #1
Hallo. Ich such Literatur über Bonsais für Anfänger!
Es gibt so viele Bücher darüber, kann mich nicht entscheiden, welches ich kaufen soll.
Vielleicht hat ja jemand für mich einen speziellen Tipp!?
Ích danke euch schon mal
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Bonsai

 · 
Gepostet: 30.09.2010 - 12:09 Uhr  ·  #2
Herzlich Willkommen im Forum

Eigentlich ist diese Rubrik nur für Buchvorstellungen

Ich sperre deinen Beitrag mal und scroll mal unter meinen Beitrag, da stehen einige Bonsaibuchvorschläge
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bücher & Literatur

Worum geht es hier?
Buchvorstellungen & Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen ...
Ausgefallene und lesenswerte Bücher und schöne Literatur über Pflanzen und Gärten mit Buchvorstellungen und Rezensionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.