Pflanztröge aus impregniertem Holz bauen

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Pflanztröge aus impregniertem Holz bauen

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 11:21 Uhr  ·  #16
Hallo Petra,

die sehen spitzenmäßig aus - Glückwunsch.

@ all
Ihr bringt immer wieder ganz tolle Ideen und Bilder zum Nachahmen - klasse
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: sonthofen
Beiträge: 1216
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Pflanztröge aus impregniertem Holz bauen

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 11:42 Uhr  ·  #17
hallo 1066bam,man sehen die tröge klasse aus.ich denke mein gatte hat jetzt genug anregungen um mir auch so was tolles zu bauen.

lg andrea
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Harthausen (b.München)
Beiträge: 190
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Pflanztröge

 · 
Gepostet: 12.04.2007 - 12:30 Uhr  ·  #18
Hi,

wenn Ihr so große Tröge baut, denkt an die Rollen untendrunter, aber unbedingt

FESTSTELLBARE ROLLEN !!!!

uns ist das Ding nämlich schon mal davongerollert und da war kein besonderes starker Wind !

Durch das große Rankgitter ist die Angriffsfläche sehr groß, wirkt dann wir ein Segel beim Boot

lg Petra
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.