Kieselsteine polieren?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Kieselsteine polieren?

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 22:03 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von teatime
... für den Zweck würde ich die Steinchen nicht Polieren.

Das waren bei mir auch zwei verschiedene Ideen. Das geht bei mir oft durcheinander....

Ab und zu finde ich mal einen schönen Stein, bei dem man sehen kann, daß poliert daraus ein "Schmuckstück" werden könnte. Daher habe ich hier nachgefragt. Und nachdem das nach zu viel Arbeit klang, habe ich meine zweite Idee rausgekramt und nach dem Kleber gefragt.....
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Kieselsteine polieren?

 · 
Gepostet: 20.09.2010 - 22:48 Uhr  ·  #17
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Kieselsteine Gartenplanung & Gartengestaltung KleinesRöschen 16
Eisen Dünger + gekalkte Kieselsteine = Fehler Gartenplanung & Gartengestaltung kleeblatt82 7

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.