abmelden/ Account löschen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

abmelden/ Account löschen

 · 
Gepostet: 03.08.2010 - 15:10 Uhr  ·  #1
wie meldet

edit Moderation:
der betreffende User möchte wissen, wie man sich hier aus dem Forum abmeldet bzw. Account gelöscht wird.
Obwohl er darauf hingewiesen wurde, dass fremde Fotos aus dem www nur verlinkt werden dürfen, hat er das mehrmals nicht beachtet.
Das hat dann wohl auch dazu geführt, dass er hier nicht mehr sein will.
Nur zur Info, denn der betreffende User bearbeitet seine Beiträge gerade und löscht alles bis auf zwei Wörter heraus.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: abmelden/ Account löschen

 · 
Gepostet: 03.08.2010 - 15:18 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

psa

 · 
Gepostet: 03.08.2010 - 15:35 Uhr  ·  #3
umständlicher gehts nicht ?!!! kein wunder das hier so viele angemeldet sind
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: abmelden/ Account löschen

 · 
Gepostet: 03.08.2010 - 15:37 Uhr  ·  #4
Du, das steht dick in den Forenregeln, die jeder (auch du) bei der Anmeldung gelesen, bestätigt und anerkannt hat...

Wenn jemandem dieser Weg der Abmeldung nicht passt, muss er sich ja nicht anmelden... man kann hier ja auch als Gast schreiben.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: abmelden/ Account löschen

 · 
Gepostet: 03.08.2010 - 15:38 Uhr  ·  #5
Außerdem ist das in anderen Foren auch so, macht aber nichts

Weißt ja jetzt wie es geht! Viel Erfolg woanders und immer dran denken: Fotos aus dem www. nur verlinken

Leider muss ich den Thread schließen, weil da jemand seine Beiträge löscht!

Ist ziemlich kindisch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.