Euphorbia

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Euphorbia

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 11:37 Uhr  ·  #1
Hallo wollte meine Euphorbia trigona auf dem Balkom stellen habe aber gemerkt das sie zu groß ist um durch die Tür zu gelangen
Kann ich die Spitze abschneiden und einen Ableger daraus machen?
Die Pflanze ist recht alt mind. 15 Jahre ich will nämlich nicht das sie verblutet wenn ich sie abschneide
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Euphorbia

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 11:42 Uhr  ·  #2
Hast du hier im Forum schon mal die Suchfunktion zum Thema benutzt?
Dazu gibt es echt schon viele Beiträge...

Hier zum Beispiel: forum/ftopic5526.html#50084
Azubi
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Euphorbia

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 11:43 Uhr  ·  #3
Vielen Dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.